Verlängerung des Abos - und entsprechende Fehlermeldung — TomTom Community

Verlängerung des Abos - und entsprechende Fehlermeldung

KrokofantKrokofant Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Guten Morgen,

ich habe mir gerade die Verlängerung meine Abos - Kartenneuerungen Europa - gekauft und

folgende Fehlermeldung erhalten.

Cannot add to your TomTom

Sie haben die Schaltfläche zum " TOMTOM hinzufügen " angeklickt.

Leider kann TOMTOM Homedas Element aufgrund eines Problems mit der Schaltfläche nicht auf Ihr TOMTOM Gerät übertragen

Bitte melden Sie den Fehler dem Webmaster der Homepage

Wie mache ich das, ich hab mich schon zu " Puppenlappen " gesucht.

Zu Hüüülfe bitte.

Vielen Dank

Kommentare

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo Krokofant,

willkommen im TomTom-Forum :D

Wie hast Du die Karte gekauft? ber TomTomHome oder über die Webseite?

Welches Gerätemodell hast Du genau?

Welches Betriebssystem benutzt Du (OS X/Win XP/Vista/7/8 - 32Bit/64Bit)?

Welche Anwendungsversion (aktuell ist TTHome Version 2.9.6.3196) benutzt Du?

Welche Navcore (ist das Betriebssystem Deines Navis) ist auf Deinem Gerät installiert?

Welche Kartenversion ist aktuell auf dem Navi installiert?

Fragen über Fragen  ... :(

Am besten Du schreibst diese Informationen in Deine Signatur (siehe bei mir), dann wird das an jedes Deiner Postings angehängt und Dir kann schneller geholfen werden.;)

Grüe

Troubadix12
  • KrokofantKrokofant Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Lieben Dank Troubadix12,

mit viel Mühe hab ich es dann doch alleine geschafft.

Leider bin ich überhaupt nicht hinter meine Gerätedaten gekommen *soifz*

und wüte zu gern welchen Typ genau ich habe, es ist ein TomTom XXL und bestimmt schon 3 Jahre alt.

Auch die Version konnte ich nicht ermitteln, ich meine mich zu erinner, dass man das auf dem Gerät irgendwo nachlesen konnte, mit welcher Version es arbeitet.

Kann ich das irgendwo auf meinem TomTom Gerät prüfen ?

Das UpDate habe ich per E - Mail angeboten bekommen und wollte dann den - in der E-mail vorgeschriebenen - Weg gehen.

Das ging nicht, aber ich scheine es dann auf anderen Wegen geschafft zu haben *lach*

Auf meinem PC läuft Windows 7

Vielen Dank für die Hilfe, vielleicht kannst Du mir meine Frage noch  beantworten ?

Schönen Sonntag

herzlichst Kroko
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hi Krokofant,

um die Versionsinformationen zu bekommen, musst Du in der Fahransicht rechts unten in die Ecke tippen. Dann erscheint die Routenübersicht. Dort wird unterhalb des Satellitenstatus die Navcore-Version angezeigt. Wenn Du da darauf tippst, werden Dir alle Informationen angezeigt. [url=; target="_blank]Hier nochmal zum nachlesen (wähle Dein Modell)[/url]

Du bekommst aber auch alle Informationen bei angeschlossenem Gerät über TTHome (Menü - Hilfe - Systeminformationen).

Grüe

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.