Verlängerung — TomTom Community

Verlängerung

pemu59pemu59 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Guten Abend,

ich habe bereits im Juli, als die Aufforderung kam eine Verlängerung der "Dienste" erworben. Nun sehe ich in meinem Konto auch, dass die Bezahlung erfolgt ist etc., kann aber keine Aktualisierung vornehmen?? Mir wurde nach Zahlung durch PayPal kein Code zur Verfügung gestellt, lediglich Mahnung aus den Niederlanden kamen übertägig bei mir an?? Wie komme ich an mein bezahltes Abo?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Was für Dienste? Was für ein Gerät? Code braucht man nicht und TomTom verschickt keine Mahnungen. Schon gar nicht wenn du bezahlt hast. Nicht bezahlt heisst bei TomTom nichts bestellt. Spam, Phishing? Was steht in der Mahnung? Stimmt der Betrag?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • pemu59pemu59 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Der Live-Dienst (Staumeldungen etc. ) 49,95 . Bezahlt per PayPal   "Ihr Einkauf bei TOMTOMMINTER". Die Mahnungen kommen aus den Niederlanden?? Habe gestern das Navi über PC akutalisiert und der Dienst ist nicht vorhanden? Wahrscheinlich habe ich knapp 50,00  für nichts investiert?? Muss das Auto leider noch 2 Jahre fahren und fand den Dienst sehr angenehm. Vielleich klappt es ja noch.

Gru Petra Münker
  • NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Also ich denke das kannst Du nur mit dem TomTom Support zusammen klären, an welcher Stelle da möglicherweise was schief gegangen ist.

Ich würde dort anrufen und dazu mal alle Unterlagen bereithalten die Du auftreiben kannst, also z.B. Paypal Autorisierungsbestätigung bzw. Zahlungsbestätigung, Paypal Kontoauszug, TomTom Kaufbestätigung, Rechnung, Kundennummer etc. Anders wird man da nur schwer dahinterr kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.