Welche Telefone haben das Bluetooth Profile PAN — TomTom Community

Welche Telefone haben das Bluetooth Profile PAN

Da es ja nicht immer leicht ist heraus zufinden welches Telefon welche Bluetooth Profile kann, möchte ich euch diesen [url=https://www.bluetooth.org/tpg/listings.cfm"; target="_self]Link[/url] empfehlen.

Ich könnte die Bezeichnung des Geräts eintragen.

Z.B.  LG- E960 für das Nexus 4

oder I9100 für das Samsung Galaxy S2

oder Xperia E

Ich werdet sehen, es geht nicht jeder Bezeichnung und es ist auch nicht immer übersichtlich, aber man kann ja auch weiterhelfen.

Am Beispiel des Xperia E kann man sehen, dass man unten links auf Technische Informationen klicken muss.

Jetzt werden einem die Profile anzeigt.

Man sieht, dass das Profile PAN nicht aufgeführt wird und das Gerät nicht damit zugelassen wurde.

Beim Galaxy S2 GT-I9100 wird in der Liste das Profil  Personal Area Networking Profile hingegen aufgeführt.

Was ich habe aber auch dazu sagen möchte ist, nur weil das Profil hier aufgeführt wird, heit es nicht, dass die beiden auch zu 100% kompatibel ist.

Aber solange die PAN gar nicht im Gerät vorhanden ist, braucht man mit der Fehlersuche nicht weiter machen

Ich hoffe, euch hilft der Link weiter!

Gru

Mbpilotuser
________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.