Karte herunterladen und installieren — TomTom Community

Karte herunterladen und installieren

MJB-FraserMJB-Fraser Beiträge: 0 [New Seeker]
Hi,

habe präventiv eine USA Karte für mein neues GO600 gekauft und wollte diese herunterladen. Allerdings wollte MyTomTom, dass das Gerät verbunden wird. Da ich das Gerät noch nicht hatte, habe ich einfach auf die Lieferung gewartet.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines GO600 und habe auch alle notwendigen Aktualisierungen bereits durchgeführt. Aber meine USA Karte wird nicht angezeigt und ich kann sie nicht mehr herunterladen.

Natürlich kommt jetzt der Einwand, dass ich die falsche Karte gekauft habe. Es stellt sicher aber die Frage, wie die falsche Karte gekauft werden kann, wenn man den genauen Typ des Navi-Gerätes auswählen muss, bevor man eine Karte bestellen bzw. kaufen kann?

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gru Mike

GO 600, AV 13.010, MAP v910.5015, MyTomTom 3.2.0.1116

Kommentare

• dawernadawerna Beiträge: 0 [New Seeker]
    kann dir leider nicht helfen, da ich am selben problem verzweifle.

ich kenne keine unlogischere hp als tomtom.

1. automatische verbindung mit dem gerät

2. gerät zeit im computer die gerätenummer an.

3. trotzdem fragt dich die hp nach einer kennung??? - wozu???

4. die kennung ist natürlich - entgegen dem beipacktext - nirgends zu finden

usw...

die seite ist ein musterbeispiel von kundenunfreunlicher programmierung - leider
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Hi,

setze Dich mit dem Support in Verbindung: 06966308007

Halte dazu Zahlen, Daten, Fakten bereit.

Zum Beispiel Daten des Kartenkaufs und Daten des Gerätekaufs, E-Mail-Adresse, Geräte-Seriennummer und so weiter.

Du hast beim Kauf der Karte sicherlich eine E-Mail-Adresse angegeben. Der Kauf wurde für das eine Gerät getätigt, das unter genau dieser E-Mail-Adresse bei TomTom registriert ist (oder wird).

Ich habe übrigens die Moderatoren über diesen deutschsprachigen Thread im englischen Forum informiert. Der Thread dürfte bald ins [url=https://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-Discussions/ct-p/de_de"; target="_blank]deutsche Forum[/url] verschoben werden.

Matthias
  • MarijkeMarijke Beiträge: 0
    Hallo,

Leider sind die Karten noch nicht kompatibel für die neuen Geräte.

Also für den GO 400, 500, 600  und 6000 gibt es momentan nur die Europa Karte.

Das heisst also in der Tat bitte ein mal bei uns im Support durchklingeln und wir kümmern uns dann um einen Rückerstattung.

Gruss,

Marijke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.