falsche Straen auf karten — TomTom Community

falsche Straen auf karten

enricoenrico Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Sohn hat sich am Samstag, den 18.08.2013 einen Clio 4 mit Navi (von tomtom) gekauft. Wie kann  das sein, das da immer noch falsche Straenbezeichnung vorhanden sind, obwohl ich diese schon am 10.10.2012 gemeldet habe. Wie lange dauern eigentlich solche Veränderung  auf Karten vom tomtom. 

2. Frage: Wie bekomme ich richtige und nicht falsche Karten von tomtom.

Mt feundliche Grüen Enrico

Kommentare

• STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi enrico,

Du fragst hier quasi Deine "Nachbarn und Freunde + Familie" nach TomTom-Dinge, welche nur TomTom selbst beantworten könnte.

Dieses Forum ist für USER-AUSTAUSCH, gegenseitige Hilfestellung, Info und Tips, die Forenplattform wird von TomTom den TomTom-NAVI-Bebutzern kostenfrei zu verfügung gestellt.

Damit es hier nicht zu sehr ausartet, schauen TomTom-Mitarbeiter hier bei Gelegenheit rein, räumen auf/ab, beantworten mitunter Fragen, geben Hilfestellung usw.

Du müsstest Deine Anfrage an den TomTom-Support richten, oder noch besser, an den Fahrzeugverkäufer, wenn dieser ein Unternehmen darstellt [Autoverkäufer & Co.].

Dieses Unternehmen könnte dann bei TomTom nachfragen.....

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• enricoenrico Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    danke. 
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Hallo enrico!

Meinst du dieses Theama?

77974 Meienheim; Johann-Andreas- Silbermann -Strae 

In den Karten 9.10 und 9.15 ist die Adresse bekannt. 

Welche Karte ist denn auf dem Gerät?

Gru

Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.