Wunsch: nachträgliche Kommentare zu MapShare-Reports, einfacheres Finden des Web-Frontends — TomTom Community

Wunsch: nachträgliche Kommentare zu MapShare-Reports, einfacheres Finden des Web-Frontends

markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo,

ich habe folgende Wünsche für das Web-Frontend zum Melden von Map-Share-Reports:

1) das Auffinden ist sehr schwierig: ich habe geschlagene 10 Minuten benötigt, um die Seite auf der TomTom-Homepage zu finden. Es gibt zwar eine ausführliche Seite, die MapShare erklärt, aber nirgendwo ein Link zum WebFrontend zur Meldung von MapShare-Reports?

2) hat man einen MapShare-Report abgesendet, besteht keine Möglichkeit mehr, noch ergänzende Informationen nachzuschieben. Bitte eine Kommentierungsfunktion einbauen.

Danke & Gru

Markus

Huawei Ascend G700 mit Android 4.2.1, TomTom für Android

Kommentare

• NoagerlzuzlaNoagerlzuzla Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo Markus,

da bin nichja froh, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich habe es auch [url=https://discussions.tomtom.com/t5/LIVE-Services-Traffic-und-andere/Map-Share-Reporter-Tool-finden/td-p/561456"; target="_self]hier[/url] schon mal gepostet. Es scheint ein Problem mit der deutschen Version der TomTom Interetseite zu sein. Bei anderen Sprachen ist der Link da wo man ihn erwartet.

@Julian: Vielleicht solltest Du das wirklich mal weitergeben?

zu 2) Man kann ja eigentlich gleich Anmerkungen eingeben. Sollte man noch etwas ergänzen wollen oder müssen dann (habe ich mal hier irgenwo gelesen) einfach noch einen Marker an die gleiche Stelle setzen (z.b. Sonstiges).

Gru,

Noagerlzuzla
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für Eure Kommentare!

Ich werde diese weiterleiten um das entsprechende Team darauf aufmerksam zu machen.

Bald kommt sowieso ein Update des MSR Tools, dort wird es einige Verbesserungen geben.

Gru,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.