TOM TOM 825 Nur rger

Marco_TT825Marco_TT825 Beiträge: 0 [New Seeker]
Gestern kam mein Tom Tom an voller vorfreude packte ich es aus und stöpselte es an den PC. Folgende Probleme habe ich:

- Karten werden nicht upgedatet

- Live Service funktioniert nicht (Hab Tom Tom gekauft inklusive 1 Jahr Live Dienste direkt von Tom Tom)

- Tom Tom erkennt mein Handy nicht über Bluetooth. (Motorola Razr)

Lange habe ich überlegt ob ich mir ein Tom Tom kaufen soll. Trotz schlechter Kritiken auf Amazon hab ich dann doch zugeschlagen und mir direkt bei Tom Tom ein 825 bestellt.

Was ist denn My Tom Tom???? Sowas unübersichtliches hab ich ja noch nie gesehen. Neue Inhalte verfügbar??? Ja dann lad sie mir doch bitte auf das Gerät. Versucht es auch dann kommt aber eine Meldung "Bei ihrem Navigationsgerät ist ein Fehler aufgetreten"... Hab jetzt ne Karte version 8.7 von 04/2011. Live Dienste? Ich hab keinen Aktivierungscode. Automatisch schaltet das Gerät sich auch nicht frei...Jetzt bleibt mir nur der Kundensupport... mal schauen ob das hilft oder ob hier jemand ne Lösung hat. Warum kann so ein teures Gerät nicht einfach funktionieren??? Ist doch schon 2 Jahre auf dem Markt da sollte man doch fähig sein Fehler auszumerzen.

Gru
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.