Rücktritt von einer Bestellung — TomTom Community

Rücktritt von einer Bestellung

xxlmutxxlmut Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine Spanien/Portugal karte zu Kaufen. Habe auch die Schritte zum kauf wie angegeben durchgeführt, bin aber kurz vor Abschluss wieder zurück gegangen. Dachte ich. Jetzt habe ich aber eine Bestätigung über 3 Bestellungen erhalten, immer Spanien/Portugal.

Wie kann ich von diesen Bestellungen zurücktreten ?

Oder muss ich das vielleicht gar nicht, weil ich "berweisung"  als Bezahlmethode gewählt habe ? Weil wenn ich nicht überweise, wird ja auch der Download nicht zur Verfügung gestellt, oder ?

Freue mich auf die antworten, danke

mfg

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,052 Superusers
    Warte einfach mal ab. Ohne Geld keine Lieferung. Dürfte nichts passieren.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • MarijkeMarijke Beiträge: 0
    Hallo xxlmut,

erst mal Willkommen im Forum.

So lange Du für Bestellungen keine Zahlung veranlasst passiert da gar nichts.

Wir arbeiten nicht mit Mahnungen oder so und sehen eine nicht gezahlte Bestellung als Stornierung an.

Also keine Sorge, die Bestellungen verfallen von selber.

Gruss,

Marijke
  • xxlmutxxlmut Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke für die Antworten. So hatte ich mir das auch erhofft.
    LG.
  • Casi92Casi92 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

habe jetzt ein ähnliches Problem. Habe die Karte für Europa gekauft, wollte aber die Karte für die Benelux Staaten kaufen. Durch einiges Hängen meines PC war ich wohl noch auf der falschen Karte. Habe jetzt allerdings schon über Paypal überwiesen.

Wie kann ich jetzt vom Kauf zurücktreten bzw. den Kauf rückgängig machen um die andere Karte zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Rufe den Support an und trage denen das vor, da findet sich dann bestimmt eine Lösung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.