Fahrzeuglogo — TomTom Community

Fahrzeuglogo

happychrishappychris Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,

wie lade ich mein Fahrzeuglogo oder andere Bilder auf mein TomTom Go Live 1015 ?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,085 Superusers
    ber MyTomTom "Community Inhalte hinzufügen".
  • PapavonmaxiPapavonmaxi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Alternativ gibt es hier einen Link (zuerst Gerät an PC anschliessen und dann im Browser eingeben):
    http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_ch
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,085 Superusers
    Das ist mal eine flotte Antwort, kaum das 3 Jahre vergangen sind.
  • Franz SeiwaldFranz Seiwald Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Liebe Leute!

Schade das man kein anderes Fahrzeugsybmol bei den neuen Navi Tom Tom Go61 mehr einstellen kann.
    Beim alten Navi geht das zu machen aber das neue Navi leider nicht mehr Ciao Tirol
  • BibimanBibiman Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Danke für den Tipp! Hat super geklappt - über MyDrive Connect "Inhalte verwalten" bin ich nicht weitergekommen, meinen selbst erstellten Yeti auf meinem Gerät einzufügen!
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 328 [Revered Navigator]
    Du solltest das Auto etwas mehr von oben fotografieren, dann schaut es am Navi viel besser aus (weil du die Karte ja auch schief von oben siehst). :cool:
  • zielfotozielfoto Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Silberpfeil schrieb:
    Du solltest das Auto etwas mehr von oben fotografieren, dann schaut es am Navi viel besser aus (weil du die Karte ja auch schief von oben siehst). :cool:
    Am besten mit dem Handy oder der Kamera auf eine Haushaltsleiter steigen und den Wagen schräg von oben fotografieren. Auto möglichst auf einen einfarbigen, glatten Untergrund (Asphalt, Betonplatte o.ä.) stellen.:cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.