Konto löschen - Seite 2 — TomTom Community

Konto löschen

2

Kommentare

• mcfuturemcfuture Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

ich möchte mein MyTomTom-Konto löschen da ich dieses Gerät nicht mehr besitze

Danke
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

ich habe das Konto soeben deaktiviert.

Gru,

Julian
  • tanja22tanja22 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo

mein TomTom wurde letzte Woche gestohlen und jz würde ich gerne mein Konto löschen. Wie geht das?

danke

lg
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,463
    Superusers
    Support anrufen
  • bertfzsbertfzs Beiträge: 0 [New Seeker]
    ich habe mein Go 500 mit Livetime Maps verkauft. Wenn der neue Besitzer jetzt das Navi mit seinem Account verbindet, hat er dann auch automatisch den Zugriff auf die Live-Time Maps oder muss man da noch was anderes machen?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Besser wäre, du änderst in MyDrive bei deinem Konto die Mailadresse und Daten auf die des Käufers und gibst ihm das Passwort. Danach kannst du für dich mit deiner Mailadresse  wieder ein Konto anlegen, falls du noch eines brauchst
  • oungerounger Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hi Julian,

ich habe das selbe Problem wie "ropeo" und würde gern mein neues Navi registrieren. Da ich schon mehrere Mailadressen besitze möchte ich ungern noch eine zusätzliche nur für TomTom einrichten. Kannst du bitte meinen Account (für das GoLive820) löschen?

PS: Warum kann man nicht einfach selbst die Verbindung zwischen dem Navi und dem Account trennen um nach einem Gerätewechsel nicht ständig neue Mailadressen zu generieren? Auch der "Account löschen" Button wäre meiner Meinung nach einfach nur fair.

Vielen Dank im Vorraus.

ounger
  • nurfuerspamnurfuerspam Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo, bitte mein komplettes Konto und die dazugehörigen Daten löschen. Schade dass man hier nicht selbst über seine zu löschenden Daten bestimmen kann.
  • hajuehajue Beiträge: 1,977
    Superuser
    nurfuerspam schrieb:
    Hallo, bitte mein komplettes Konto und die dazugehörigen Daten löschen. Schade dass man hier nicht selbst über seine zu löschenden Daten bestimmen kann.
    Hallo nurfuerspam,

Du befindest dich hier in einem User-Forum, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Von TOMTOM liest hier nur der Moderator Julian mit, der ist aber nicht vom Support.

Wenn Du Wünsche bzgl. deines Kontos hast, wende dich mit den entsprechenden vollständigen Informationen an den Support von TOMTOM.

Gru

Hans-Jürgen
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

[*] Tut mir Leid dass ich erst jetzt dazu komme. :( Eigentlich kann man in Deinem Fall das neue TomTom ohne Probleme registrieren... Ich habe nun das alte TomTom aus dem Konto entfernt, bitte probier dies mal aus.

[*] Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen und leite das gerne weiter. Ich werde gleich Dein Konto aus unserem System entfernen.

Gru,

Julian
  • constcelconstcel Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ich bitte diesen Account zu löschen und das vorhandene Gerät an meine andere registrierte Adresse zu binden.

Danke
    Superuser
    constcel schrieb:

Ich bitte diesen Account zu löschen und das vorhandene Gerät an meine andere registrierte Adresse zu binden.

Danke
    Hallo [*] ,

willkommen hier im Forum.

Sicher hast Du auf der ersten Seite (rechts) dieses Forums gelesen, dass dies hier ein User-Forum ist, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Dies ist nicht der Support von TOMTOM.

Aber da wir hier ja helfen wollen, findest Du Angaben dazu, wie der Support  zu erreichen ist, in meiner Signatur. Am besten rufst Du dort an, geht schneller als Mail.

Gru

Hans-Jürgen
  • Tomtom Go 500Tomtom Go 500 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    bin echt enttäuscht man gibt über 200 euro und kaum will man update installieren hackt über alle ecken siehe bild
    danach eröffnete eine neue Konto und schon hackt es wieder der aktualisiert und aktualisiert stunden lang und am ende
    passiert nichts...
    hey leute ich weiß nicht was ihr da hergestellt habt aber das Geld ist es nicht wert punkt...
    Dagegen Google Maps ist 1000 mal besser... ich wird den schrott verkauffen und benutzer mein handy
    Superuser
    Tomtom Go 500 schrieb:
    bin echt enttäuscht man gibt über 200 euro und kaum will man update installieren hackt über alle ecken siehe bild
    danach eröffnete eine neue Konto und schon hackt es wieder der aktualisiert und aktualisiert stunden lang und am ende
    passiert nichts...
    hey leute ich weiß nicht was ihr da hergestellt habt aber das Geld ist es nicht wert punkt...
    Dagegen Google Maps ist 1000 mal besser... ich wird den schrott verkauffen und benutzer mein handy

Hallo Tomtom Go 500,

guten Tag und erstmal willkommen im Forum.

Technische Probleme können überall mal auftreten. Da wartet man eine Weile und dann gehts wieder.

Hättest Du im richtigen Unterforum mal etwas gelesen, die Antwort hättest Du selbst gefunden.

Gruß
    Hans-Jürgen
    hier zu Thema Aktualisierung , bitte klar kann jeder mal Störung haben aber das ist nicht heute sondern über ne Woche
    was soll das , wenn du dein Handy gekauft hast, willst du auch sofort benutzen und nicht wenn die Firma irgendwann
    die fehler behebt oder... Wir haben auch kein Geld die Firma Tomtom zu verschenken..
    und der spaß geht weiter, wie hier zu sehen ist.. Bitte löschen Sie dieses konto
    [email protected] hab kein bock mehr auf den scheiß
  • Hans-UdoHans-Udo Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    mal wieder zurück zum Thema. wer keine Möglichkeit (oder Lust) hat den Support an zu rufen, kann auch einfach alles an seinem account (email Adresse, Name usw.) ändern. Da es möglich ist die email Adresse in eine phantasie Adresse zu ändern ist das alles kein Problem und man muss nicht ständig neue Adressen erstellen, danach kann man seine alte email Adresse für sein neues Navi wieder benutzen :-)
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Hallo Hans-Udo,

das ist richtig. Geht aber noch einfacher. Das neue Navi auf das alte Konto anmelden (neues Gerät verknüpfen). Dann fliegt das alte automatisch raus. ;-)

LG
    Andreas
  • Hans-UdoHans-Udo Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    :D stimmt, aber das währe doch zu einfach ;-)
    Superusers
    :D
  • ascuserascuser Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich habe mein defektes VIA135 unter Garantie beim Verkäufer eingetauscht gegen eine andere Marke. Nun möchte ich alle Tomtom-Spuren löschen - kein Konto mehr, keine E-mails mehr. Ich finde nirgends eine Anleitung dazu und bitte deshalb um Support.
    Mit freundlichen Grüssen
    August Scherrer
    Superusers
    Hallo ascuser,

hier kann Dir der Support weiterhelfen:
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    DE: 069 6680 0915
    AT: 08101 02 557
    CH: 08440 000 16

oder über Email, wie hier beschrieben:
    https://de.discussions.tomtom.com/wie-nutze-ich-das-forum-150/gewusst-wie-den-kundendienst-kontaktieren-295368

Dieser kann Dein Konto problemlos löschen.

LG
    Andreas
  • kruemmel3573kruemmel3573 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    würde mich sehr freuen, falls mein Konto inkl. Forum und sämtliche personenbezogene Daten seitens TomTom gelöscht wird.
    Habe bereits an Mareike und Julian eine PN geschrieben, hoffe das die Mails entsprechend abgearbeitet werden und die Löschung per Mail bestätigt wird.
  • FehlerImSystemFehlerImSystem Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bitte mein Konto umgehend mit allen dazu gehörenden Daten und Newsletter löschen.

Es ist absolut lächerlich, dass man im Jahr 2016 keine Möglichkeit hat sein erstelltes Konto zu löschen.
    Man hat nicht mal die Möglichkeit die Newsletter abzubestellen.

Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit dem Support auseinander zu setzen, nur weil eine Firma nicht in der Lage (oder nicht willig) ist ein Problem zu beheben, welches seit JAHREN besteht.

Seriously @tomtom?

Eines weiss ich ganz sicher... nie wieder tomtom
    thanks for nothing...
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo,

Auf deinen Wunsch lösche ich das Konto. Ich habe dir Email an deine Email Adresse versandt.
    Ich warte auf deine Rückmeldung und somit wird die Sache für dich erledigt.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0