TomTom App v1.11 mit iPhone 3GS

robinsonrobinson Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 6. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo, ich habe hier gelesen, das es eine neue Version gibt!

Meine Frage:

Ist diese Version auch für das iPhone 3GS oder wird  die Anwendung noch schlechter?

Ich habe mit der o.g. Version schon Probleme, das das iPhone nicht mitkommt. Routenplanung kommt meistens nicht hinterher...

Oder hat man die neue Version in der Verarbeitung etwas besser optimiert...

Freue mich auf Eure Infos
TomTom mit iPhone 3GS

Kommentare

• MarijkeMarijke Beiträge: 0 TomTom Employee
    Hallo Robinson,

Also, hier erst mal die Info's zu der neuen Version.

Merkmale für 1.14:
    • Neue Karten - v9.05
    • Aktualisierung der Routenplanung - die Möglichkeit eine vorgeplante Route zu ändern ohne noch mal ganz neu anfangen zu müssen. Der Startpunkt, Zielpunkt und die Abfahrtszeit können jetzt geändert werden - und man kann sehen wie dies die Fahrt und die Ankunfstzeit beeinflusst.
    • iCloud Funktion - bei Gebrauch eines iCloud Backups kann die App jetzt auch gelöscht werden um Speicher frei zu geben für eine Aktualisierung. Gehe sicher das die iCloud Funktion eingeschaltet ist auf dem Gerät, öffne und schliesse dann die TomTom App um ein Backup zu machen. Jetzt kann die App gelöscht werden um Speicherplatz frei zu geben und die Aktualisierung der App zu downloaden aus dem App Store.
    • Wichtig: Für Benutzer von iPhone 3G und iPod touch 2. Generation (und andere Benutzer von iOS4.x): Dies ist die letzte Version der TomTom App die auf den Geräten unterstützt wird.
    Das sind die Sachen die geändert wurden für diese Aktualisierung.

Es sit ja eigentlich so das wir uns darum bemühen mit den Aktualisierungen die App zu verbessern so weite wie das möglich ist.

Die Aktualisierung ist noch für die 3GS iPhones und kostet ja nicht, also ich würde sagen, einfach versuchen.

Gruss,

Marijke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.