TT Start 25 - Erdgas POI speichern — TomTom Community

TT Start 25 - Erdgas POI speichern

maicodragmaicodrag Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,

als neuer Besitzer eines TT Start 25 Navis suche ich eine Möglichkeit ein POI (erdgas-Tankstellen) zu laden. Mit meine TT One war das ganz einfach. Doch mit dem Start 25 fanf ich an zu verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen ?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,051 Superusers
    ber "Community Inhalte hinzufügen" in MyTomTom
  • HonkHonk Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo miteinander!

Ich suche ebenfalls nach einer Lösung, wie man einen Erdgastankstellenfinder installieren kann. Leider bin ich  nich sonderlich bewandert mit derartigen Dingen. Also was muss ich denn in diese Zeile bei "Community Inhalte hinzufügen" eingeben?

Gru,

Max
  • Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,direkt eingeben musst du nichts. Klicke einfach auf das MyTomTom-Symbol in der Taskleiste des Computers. Wähle dort "Community Inhalte hinzufügen" aus und danach öffnet sich eine neue Seite in deinem Browser, von der aus du die Möglichkeit hast, POIs hinzuzufügen.Einfach die entsprechenden POIs auswählen und sie werden installiert.GruLars.
  • HonkHonk Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ja, super! Hat funktioniert! Vielen Dank! 
  • MaNueMaNue Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hm; irgendwie stolpere ich über das gleiche Problem: Habe dito den Start25 und finde nicht wie ich die POI's (Autogas) installieren kann. Ich habe aber einen iMAC und da heißt das Tool TomTom MyDrive Connect ... und dort finde ich nicht die Option "Community Inhalte hinzufügen" .... Und jetzt? Hat jemand eine Idee?
  • HydrogeolHydrogeol Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Suche seit Stunden nach dieser Antwort - super, danke!!!!!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    @Hydrogeol: Ich weiß nicht ob es von Dir gewollt ist das unter deinem Usernamen eine Mailadresse sichtbar ist. Da Dieses Forum Öffentlich sichtbar ist, kann dir also jeder alles mögliche zusenden auch Spam.
    Falls es nicht beabsichtigt ist, kannst du es bei dir unter Einstellungen"mein Profil" ändern wenn du oben rechts auf dein Profilnamen klickst wenn du angemeldet bist.

Betrachte es bitte nur als einen Hinweis um dich vor ungebetenen E Mails zu bewahren.
  • BemboBembo Beiträge: 12,125 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    @Hydrogeol: Ich weiß nicht ob es von Dir gewollt ist das unter deinem Usernamen eine Mailadresse sichtbar ist. Da Dieses Forum Öffentlich sichtbar ist, kann dir also jeder alles mögliche zusenden auch Spam.
    Falls es nicht beabsichtigt ist, kannst du es bei dir unter Einstellungen"mein Profil" ändern wenn du oben rechts auf dein Profilnamen klickst wenn du angemeldet bist.

Betrachte es bitte nur als einen Hinweis um dich vor ungebetenen E Mails zu bewahren.

Lochfrass hat Recht.
    @Hydrogeol

In deinem Profil kannst du die e-mail raus nehmen

mfg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,313 Superuser
    Habs weiter gegeben ;-)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    TomDone schrieb:
    Habs weiter gegeben ;-)

Danke für den HInweis, ich habe die Info nun entfernt.

Gruß

Julian
    Danke für deinen Hinweis, kann aber in meinem Profil keine Mail-Adresse finden.
    Gruss, Hydrogeol
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    Hallo Hydrogeol.
    Die Mail Adresse wurde bereits zu deinem Schutz durch einem Forumsmoderator von TomTom entfernt.
    Siehe Kommentar vom Moderator Julian über deinem letzten Beitrag.
    Es ist also alles wieder in Ordnung
    Besten Dank & Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.