Start 25, Gerät zuordnen — TomTom Community

Start 25, Gerät zuordnen

knopperknopper Beiträge: 0 [New Seeker]
hi,

habe mich grade hier registriert da ich nicht so recht weiterkomme.

Habe hier ein Start 25 der neuen Serie, also wo die Kommunikation nur noch über die virtuelle Netzwerkkarte läuft.

Soweit so gut.

Wollte es nun aktualisieren, und habe das MyTomTom installiert.

Er zeigt mir nun auch 2 Aktualisierungen an. Dann habe ich ein neues Konto bei TomTom erstellt, was man ja benötigt.

Wenn ich nun auf der Aktualisierungsseite bin, und ich mich anmelde kommt immer die Meldung "Das verbundene Gerät ist diesem Konto nicht zugerodnet", wenn ich dann auf "Verbundenes Gerät diesem Konto zuordnen" gehe kommt immer die Meldung "Please connect a device to associate".

Obwohl es ja angeschlossen ist. ich kann also keine Aktualisierung durchführen!

Was kann das sein? Kennt jemand das Problem?

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hi knopper,

Willkommen im Forum!

Wird Dein Gerät als verbunden in MTT angezeigt?

LG

Andreas
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hi knopper,

ein paar Hinweise:
    • achte darauf, dass in MyTomTom der Status immer auf verbunden steht (grüner Haken)
    • da die Meldung in Englisch ist, überprüfe, ob Du oben rechts die deutsche Flagge stehen hast.
    Du schreibst es "kommt immer die Meldung". Dann hast Du es wahrscheinlich mehr als einmal versucht. Ein Gerät auf ein neues Konto umzumelden, kannst Du aber nur 1x in 6 Monaten selbst machen. Wahrscheinlich ist hier beim ersten Mal etwas schief gelaufen.

Dies ist aber kein Problem, der Support kann das im Nu für Dich regeln und das Navi dem neuen Konto zuordnen. Melde Dich bei ihm am Montag.

Den Support kannst Du, wie [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368"; target="_self]hier[/url] beschrieben, erreichen oder auch einfach und vor allem kostenlos über den [url=http://de.support.tomtom.com/app/chat/chat_landing"; target="_self]Live-Chat[/url] Mo - Fr, 11:15 - 18:15 Uhr.

Lieben Gru

Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.