Fehlende Radarkameras melden - Seite 4 — TomTom Community

Fehlende Radarkameras melden

124»

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für Deine Antwort!

Nur um sicher zu gehen, Du meinst nicht diesen Blitzer hier (blaues Symbol), kurz hinter der AS Irschenberg Ri München, oder?

39774iCA28FB98114F689B.png

Hier die mobilen Radarkamerawarnungen zwischen 1.11. und heute:

39776i95AE09C1403C7F96.png

Gru,

Julian
  • braathovenbraathoven Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @julian:

der blaue Blitzer auf Foto 1 direkt über Wendling ist korrekt. Fest installiert und häufig in Betrieb....

Ich sprach von dem Blitzer Zw. Bad Aibling und Irschenberg etwa bei Dettendorf, wo "A8" steht. Der ist trotz neu erstellter SD-Karte mit neuen Daten (die original-Karte verschwand im Armaturenbrett) in Fahrtrichtung München immer noch als fester Blitzer drin (auch gestern), und zwar exakt an der LKW-Mauterfassung.

Die vielen grauen Blitzer auf Bild 2 zw. Kreuzhub und Schlachtham sind wohl auf Autofahrer zurückzuführen, die die LKW-Mautbrücke für eine Radarkontrolle halten (und zwar in beiden Fahrtrichtungen, da rechts und links von der Mautbrücke).
    carminat tomtom live
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi braathoven,

Danke für Dein Feedback!

Ich habe dies bereits vor ein paar Tagen intern zur Untersuchung weitergegeben, da ich diese Radarkameras bei uns nicht (als aktive Warnung) finden kann...

Ich vermute eher dass das Problem woanders verursacht wird, z.B. bei der bertragung der Datenbank auf Dein Gerät, oder auf Deinem Gerät selber.

Ich versuche hier mehr in Erfahrung zu bringen, und lasse Dich wissen sobald es etwas neues gibt. Bitte halte mich auf dem Laufenden, sollte sich die Situation bei Dir ändern.

Gru,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.