Urban Rider aktualisieren — TomTom Community

Urban Rider aktualisieren

Vara39Vara39 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo Leute,

der Weinachtsmann hat mir schon etwas früher ein neus Navi gebracht da mein altes schon etwas alt ist (Raider I). Also Gerät ausgepackt und ausprobiert. Soweit war alles ok ,als ich aber des Gerät aktualisieren wollte kam sofort eine Fehlermeldung " das Gerät konnte den Ordner " L:/Home/Downlod " nicht erstellen denn es fehlt eine Datei. Wenn ich dann auf "Aktualisieren" drücke und mich anmelde, dann habe ich die Möglichkeit mehrere Sachen anzuklicken.

Wenn ich dann auf herunterladen und aktualisieren drücken dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung.

Sämtliche Versuche die auf der Webseite von TomTom vorgeschlagen werden fuktionieren nicht. Ich habe schon eine manuelle Sicherung durchgeführt (die automatische per Home hat auch nicht funktioniert). Dann habe ich die interne Speicherkarte neu formatiert. Anschlieend die Sicherung wieder aufgespielt und die neueste Version von TomTom Home installiert. Egal was ich mache ich kann den Rider nicht aktualisiern. Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder mu ich das Gerät wieder zurückschicken.

Mfg  Vara39

Kommentare

• BinchenBinchen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Schau mal bei TomTom Home unter - Extras - Home Einstellungen - Ordner.

Passe eventuel die Pfade an.

Wenn da ein "L:..." angegeben ist und du kein LW "L" hast kann er nichts downloaden usw..
  • Vara39Vara39 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke,

und wegen dieser kleinen Einstellung habe ich das Gerät fast zurück geschickt.

MfG  Vara39  :D
  • ferhat-12ferhat-12 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    ich habe zwei tomtom eine ist tomtom urban rider andre ist live1000 go kan ich nicht melden beide was soll ich mchen
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    ferhat-12 schrieb:

was soll ich mchen
    Bitte noch einmal mit anderen Worten das Problem beschreiben.

Grobuchstaben und Satzzeichen (da wo sie hingehören) würden die Lesbarkeit auch immens erhöhen.

Die Chance auf eine sinnvolle Antwort würde um mindestens 1000% steigen.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.