Kartensegmente wieder zusammenführen — TomTom Community

Kartensegmente wieder zusammenführen

wpttwptt Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

habe ein ONE XL und im Mai die Karte Westeuropa mit 1,2 GB Gröe gekauft. Da das Gerät nur 1 GB internen Speicher hat, habe ich die Option Nord- und Südteil gewählt.

Nun habe ich eine SD Karte mit 2 GB und möchte die Gesamtkarte herunter laden. Die Teilkarte ist mittlerweile auf die SD Karte kopiert. In TT-Home wird mir bei "aktualisieren Karten" immer nur der Nord- oder Südteil angeboten. 

Welche Schritte muss ich unternehmen, um die Gesamtkarte zu bekommen?

Danke für eine Nachricht

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Hallo - willkommen in diesem Forum!

Die Teilkarten lassen sich in dem Sinne nicht zusammenführen. Eine Teilkarte hat einen definierten Umfang.

Du hast nun eine Teilkarte auf dem internen Speicher und die andere Teilkarte auf die SD-Karte kopiert.

Momentan ist weder auf dem Gerät noch auf der SD-Karte genug Platz für die komplette Karte vorhanden.

Eigentlich sollte es ausreichen, die Teilkarte wieder von der SD-Karte zu löschen. Danach sollte es dir möglich sein, über HOME 'Karten zum Kauf' die komplette Karte herunterzuladen und auf den Speicherort 'Speicherkarte' zu installieren. Danach wird es wohl noch nötig sein, am Gerät über 'Optionen/Karten verwalten' auf die Speicherkarte umzuschalten.

Ich kann  dir leider keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, weil mein eigenes Gerät gar keinen internen Speicher hat, sondern *nur* den Slot für die Speicherkarte.

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.