Go Live 1000 - My TomTom übernimmt keine MapShare-Aktualisierungen — TomTom Community

Go Live 1000 - My TomTom übernimmt keine MapShare-Aktualisierungen

Passauf02Passauf02 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Firmware 10.45 habe ich das Problem, dass MyTomTom mir permanent Aktualisierungen für mein Gerät anzeigt. Dazu zählen die MapShare- und die Radarkamera-Aktualisierungen. Schliee ich das Gerät an, dann startet der Aktualisierungspozess und läuft auch durch. Am Ende zeigt MyTomTom dann aber immer noch diese Updates an. Das Spiel läuft permanent durch.

Andere Aktualisierungen werden aber übernommen, z.B. lief gerade Quick Sat Fix als Update fehlerfrei durch.

Woran liegts??

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Passauf02,

ist ein bekannter Fehler, den ich z.B. auch habe. Den kannst Du einfach ignorieren. TT kennt das Problem und arbeitet daran. Wird demnächst mit einem FW-Update behoben.

Lieben Gru

Andreas
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,069 Superusers
    Hallo Passauf02,

das Problem mit den MapShare Updates ist bekannt. Leider gibt es aktuell wohl Probleme beim "merken" dass das Update bereits aktualisiert wurde. Wenn du es an dem Tag bereits runtergeladen ist es auch drauf, auch wenn er es dir erneut anzeigt. (Gibt dazu hier auch schon einige Themen im Forum :D)

Bezüglich der Radarkameras hatte sich letzte Woche Donnerstag was eingeschlichen. Ist bereits weitergegeben und wird mit dem nächsten Update der Seite behoben.

Gru

Patrick
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Das mit den Radarkameras ist schon wieder in Ordnung.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    die letzten 2 Tage ist es in der Tat nicht wieder aufgetreten ... :D
    wieder aufgetaucht  :(

auch das gestern installierte QuickGPSfix.

6274iB2B7FC0445321626.jpg

warten wir mal auf das Update.

BG

Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.