HD traffik ind Speed Camera Aktivierung ausstehend — TomTom Community

HD traffik ind Speed Camera Aktivierung ausstehend

keybordsamuraikeybordsamurai Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 7. Januar in TomTom-App für Android
hi all,

ich habe vor drei Tagen HD Traffic und Speedcamera im Playstore erworben, und seither passiert nichts mehr.Wenn ich auf mich wieder beim Shop anmelde bekomme ich die Meldung dieses Konto umfasst bereits aktive Abonnements fü ein TomTom Navigationsgerät, die nicht auf diesem Gerät verwendet werden können. Bitte erstellen Sie ein neues Konto. un kann mir wer erklären, dass ich die beiden Services aktiviert bekomme, oder sind die 29 und 18 eine Spende für die Entwicklung ?

Herzliche Grüe von einem leicht entnervten TomTom User

ps OS Android 2.3.7 und HTC Desire HD

Kommentare

• STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi keybordsamurai,

was schreibt Dir denn Playstore, denn die tätigten das Geschäft für Dich, durch Dich beauftragt....?

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• keybordsamuraikeybordsamurai Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hi struppi

nur eine Rechnung lol aber ich wüsste auch nicht wie ich das aktivieren sollte, ich sehe im playstore nur die Navigation, hd traffik und speedcameras werden direkt über den TomTomshop besorgt.

Liebe Grüe
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi keybordsamurai,

unter "Meine Bestellungen" siehst Du bei TomTom den Stand der Dinge in Deinem Account.

Wie das Laden bei PDA/Handys/Smartphone funktioniert, weiss ich nicht, ich muss mein Smartphone immer noch an den PC anschliessen, um Update zu erhalten [habe aber nix von TomTom darauf].

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen.

Bitte beachtet mein Statement welches Ihr [url=https://discussions.tomtom.com/t5/LIVE-Services-Traffic-und-andere/Live-Services-auf-Android-quot-Aktivierung-ausstehend-quot/m-p/346968#M2421"; target="_self]hier[/url] finden könnt.

Gru, Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.