Wie Begrüungs-Gutschein für InApp-Kauf Android einlösen?! — TomTom Community

Wie Begrüungs-Gutschein für InApp-Kauf Android einlösen?!

markusd112markusd112 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 7. Januar in TomTom-App für Android
Hallo,

TomTom hat mir per Mail zur Begrüung einen Gutschein-Code über 10 EUR zugeschickt. Wie kann ich diesen Gutschein nun einlösen?

Bei der Android-App erfolgt der Kauf von zusätzlichen Diensten via In-App-Kauf. Dabei gibt es aber keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzutippen....

Im Shop auf der Webseite werden die Erweiterungen für die Android-App aber leider nicht angeboten.

Wie kann ich nun den Gutschein einlösen?

Danke & Gru

Markus

Huawei Ascend G700 mit Android 4.2.1, TomTom für Android

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Markus,

leider kann man den Gutschein nur für Bestellungen auf unserer Webseite [url=http://www.tomtom.com"; target="_blank]www.tomtom.com[/url] verwenden, das ist Teil der Bedingungen bei diesem Code.

Die In-App Käufe können nur innerhalb der App gemacht werden, da wird sich zu meinem Bedauern wohl auch so schnell nichts dran ändern.

Gru, Julian
  • CarmondaiCarmondai Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Wie kann ich denn den Gutschein mit meinem TT-Carminat Live nutzen?
    Denn ich kann nur über TT-Home einkaufen und dort ist keine Gutscheineingabe möglich, zumindest beim Kartenkauf.
    Gru
    Carmondai

Carminat TomTom Live | Renault Grand Scenic Dez. 2013
    NavCore: 9.845
    Karte: DACH v905.4799
    Karte: Europa v905.4754 seit 16.03.2013
    TT-Home
    Master: SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10
    Backup: SanDisk Ultra SDHC 4GB Class 6 (Sicherung mit Robocopy)
    Archiv: TomTom DACH-SD 2GB

Navigon 8310
    Karte: Europa Q4-2012

Win 7
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Carmonadi!

Eigentlich bist du mit der Frage hier in der falschen Kategorie ;)

Der Code kann nicht in TomTom Home eingegeben werden, wie gesagt eigentlich nur auf der Webseite. Ich verstehe aber deine Situation, da bei dir ja fast alles nur über TomTom Home bestellt werden kann, ist der Gutschein relativ überflüssig.

Ich habe die Möglichkeit für dein Carminat Bestellungen ausserhalb von TomTom Home aufzugeben, dort sollte ich auch den Gutschein eingetragen können. Wenn du willst trage ich dir dann gerne eine Bestellung ein!

Gru,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.