TomTom XL 325 kann auf Karten nicht zugreifen. — TomTom Community

TomTom XL 325 kann auf Karten nicht zugreifen.

ggaugustaggaugusta Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

wir haben unser Navi Tom Tom XL 325 einige Monate nicht benutzt und als ich es dann wieder eingeschaltet habe und es am Computer angeschlossen habe, bin ich auf my Tom Tom home gegangen, habe ich die Karte für WestEuropa aktualiesiert. Als ich das Navi dann vom Computer nahme, startet das Navi und kann aber keine Karten finden.

Ich habe dann online nach Lösungen gesucht, es wurde vorgeschlagen, das Gerät zurückzusetzen (reset) und das geht aber nicht. Ich habe auch versucht, das Flash Drive Clearing Tool zu verwenden - wie von Tom Tom empfohlen - aber es sind keine Karten vorhanden.

Wenn ich das Navi mit dem Computer verbinde und auf den Navi drive icon klicke, dann erscheinen die Karten von Westeuropa. Auch bei Tom Tom My Home zeigt es an, dass die Karte aktualisiert wurde.

Das Problem scheint zu sein, die Karte zu finden. Das Navi scheint auf die Karte nicht mehr zugreifen zu können.

Dadurch kann ich auch auf die Funktionen im Navi nicht zugreifen.

Von Tom tom wurde vorgeschlagen den Einschaltknopf für 15 Sekunden gedrückt zu halten, um das Gerät zurückzusetzen. Das hat nicht geholfen.

Gibt es irgendwelche weiteren Vorschläge, wie ich das Navi wieder zum Laufen bringe? Danke im voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.