Tomtom Carminat — TomTom Community

Tomtom Carminat

waywaywayway Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo,

So langsam frage ich mich ob Kunden die in der Schweiz wohnen von Tomtom nicht bedient werden b.z.w. Ignoriert werden.

Auf eine Anfrage per E-Mail erhält man ebenfalls keine Antwort.

Ich frage mich, warum tut Renault sich das an mit so einer unzuverlässigen Firma zusammenzuarbeiten?

Bestelldatum:

01-Sep-12

Status:

INPROCESS, Payment in Process

Status des Versands:

PENDING

Kommentare

• hermtzhermtz Beiträge: 0 [New Seeker]
    bin ebenfalls enntäuscht von tomtom. Der Radargerätedienst kann zwar gekauft werden, tomtom erwähnt

aber mit keinem Wort, dass das Carminat das nicht kann. Jetzt will ich den Kauf zurücknehmen, aber wie??

Kann mir jemanf die EMail von tomtom geben, oder eine Postadresse in Deutschland?? vieleen Dank

schon mal.
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi hermtz,

was meinst Du mit Radardienst?

Es gibt diesen in 2 Versionen, als Teil des Live-Dienstes und als separates Teil für die Nicht-Live-Geräte.

Ich z.B. habe die 2te-Version und erhalte so einmal pro Woche, bis alle 2 Wochen einmal, Update von gesammt Europa über das Internet [via MyTomTom], ausser Schweiz.

Eine Postadresse für TomTom-Deutschland ist mir nicht bekannt.

Sollte es sich wirklich nicht für Dein NAVI eignen, versuche bitte zuerst den Support via Formular und via Live-Chat.

Montag Abend schreibe bitte, was daraus geworden ist [via Formular kann auch mal unbeantwortet bleiben...leider].

Dann kann man weitere/andere Wege einleiten.

Zuerst sollte aber der sanfte Weg versucht werden.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,918 [Revered Pioneer]
    Hallo hermtz,

erstmal Willkommen im TomTom-Forum, soviel Zeit muss sein. :D

Du kannst keinen Radarwarndienst für das Carminat kaufen.

Zunächst einmal werden die festen Blitzer mit den Karten fürs Carminat mit ausgeliefert und aktualisiert. Sind mehere Dateien im Karten-Ordner auf der SD-Karte. Schau mal im TomTomHome nach unter "Mein Gerät verwalten -> "Inhalte auf dem Gerät" Dort sollte eine Kategorie Radarkameras erscheinen.

Mobile Blitzer sollen über die Live-Dienste automatisch kommen, sofern Live-Dienste aktiviert sind (hat bei mir mit aktivierten Live-Diensten noch nie funktioniert :@).

Versuche mal eine freundliche PN an @Julian ...

Grüe

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.