iPhone HD-Traffic Abo x 11! — TomTom Community

iPhone HD-Traffic Abo x 11!

iPhoneUseriPhoneUser Beiträge: 0 [New Seeker]
Bei der Verlängerung meines HD Traffic Abos (iPhone 4, TomTom D-A-CH) schwankte die Internetverbindung. Ich bestätigte die Verlängerung einmal, das Aktualisieren dauerte lange, ich musste aber losfahren und verlie das Menü. Jetzt scheint das Abo elfmal verlängert worden zu sein (11 x 29,99 = 329,89).

Natürlich versuche ich jetzt alles, dies rückgängig zu machen. Supportanfragen bei Apple und TomTom laufen. Kann mir hier vielleicht auch noch jemand helfen?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Das kommt von nervösen Fingern. Nur der Support kann dir helfen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi, tut mir Leid zu hören dass da was bei den In-App käufen so schief gelaufen ist!

Du hast nun HD Traffic bis 2023...

Um eine Rückerstattung zu erwirken, musst du aber wohl mal mit dem iTunes Kundendienst sprechen. Denn die Bestellung wird über Apple abgewickelt. Es wird sicherlich kein Problem sein.

Ich gebe dir gerne ein paar Monate HD Traffic gratis, da ich Verständniss für deine Situation habe (auch wenn ich nicht glaube dass das Problem an der TomTom App selbst lag).

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende!

Gru aus Amsterdam,

Julian
    Du hast nun HD Traffic bis 2023...

:D:D:D
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • NormanMucNormanMuc Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Sollte ich vielleicht auch buchen, bevor noch irgendwann der Preis steigt ;)
    TomTom-App auf IPhone 4S (app v1.11; Karte: v890; Anw. 8.300)
    Aygo Connect Multimedia (Karte: 890; Anw. 7.826)
    Spritmonitor.de
    Die Idee ist nicht schlecht.;)
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • iPhoneUseriPhoneUser Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ich habe definitiv nicht elf Mal etwas bestätigt oder auf Aktualisieren geklickt. Ich sehe den Fehler in der Anwendung - jeder Verlängerungsvorgang sollte eine explizite Bestätigung benötigen.

Witzig finde ich das nicht.
    Meinst du, die wollten alles 11x verkaufen, speziell bei dir? Schon mal auf die Idee gekommen, es könnte an dir liegen?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    schwankte die Internetverbindung

????
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi c-a-r-l-o-s,

gegen schwankende Internetverbindung zu Zeitpunkten von Bestellungen, monitären Aktionen, sollte Apple doch wohl geschützt sein.

Oder die Verdienen [was normal ist] so gut daran und haben es dadurch selbst angeregt...

Normal werden Bestellungen und transaktionen über SSL unternommen, hustet da das Netz, darfst nochmal von Vorne....

Im Moment gehe ich auch von einem Anwenderfehler aus....

Wie hoch ist denn die automatische Tastendruck-Wiederholungszeit eingestellt?

Kennt jeder von der eigenen PC-Tastatur....

Gerade wenn man Spiele mit der Tastatur spielt, darf es keine Verzögerungszeit gebenund die Taste muss bei "Festhalten" sich sofort als vielfach gedrückt multiplizieren.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.