Mal ne etwas andere Ansicht ;) — TomTom Community

Mal ne etwas andere Ansicht ;)

Curly81Curly81 Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
Auch wenn für die meisten hier sowas eher nicht so oft zu sehen ist, dachte ich mir ich zeig euch mal, was man speziell in Australien manchmal so auf seinem Navi sieht :D

Aufgenommen auf dem Eyre Highway in Südaustralien.......da hat man genügend Zeit sich aufs Abbiegen vorzubereiten :D

4070i829C6A78C5F5DD02.jpg

Ich weiss, sowas gehört vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, wo ja eher Fragen& Probleme gelöst werden sollen, aber eventuell ist mal was nicht alltägliches ne kleine Abwechslung....!? Wenn nicht, kanns ja wieder gelöscht werden....
TomTom GO 1015 LIVE World
Anwendung 12.035.XXXXXX
Map 885.4007 01/2012

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,049 Superusers
    TomTom denkt eben weit voraus:D
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,069 Superusers
    Passt denk ich mal auch hier rein :D Spa muss ja auch mal sein :D

hat er dich denn wenigstens alle 100km nochmal erinnert dass du bald abbiegen sollst? :D

Gru

Patrick
  • Trucker02Trucker02 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @Curly81,

finde ich super.Das sind die richtigen Strecker für einen Trucker.Nicht dauernd auf/abladen.:D

Grüsse aus dem schönen Ammerland
    im Norden Deutschlands
    Hermann

MyTomTom 3.2.0.906
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Browser : FF und Chrome
  • Curly81Curly81 Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    @ Pajopath......hab zwischendurch immer mal die auf den Lautstärkebutton unten in der Mitte geklickt, um zu testen ob die gute Lisa schon eingschlafen ist ;)

@ Trucker02.....ja das glaub ich gerne......schön Tempomat rein und einfach nur dahin cruisen, auf der unter anderem längsten geraden Strasse in Australien, ohne jegliche Biegung mit 146,6 Km.......war auch Teil dieser 995 Km bis zur nächsten (mir vorgegebenen) Anweisung ;)
    TomTom GO 1015 LIVE World
    Anwendung 12.035.XXXXXX
    Map 885.4007 01/2012
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.