Karte kaufen ohne Navi - Seite 2 — TomTom Community

Karte kaufen ohne Navi

2»

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,039 Superusers
    Hi Sonnenschein,

das könnte am Kleingedruckten liegen. Die schreiben bei TomTom:

Falls innerhalb von 90 Tagen nach der Erstnutzung Ihres Geräts eine neue Karte verfügbar ist, können Sie sich diese Karte einmal kostenlos über tomtom.com herunterladen.

Und heute ist die 8.90 aktuell. Könnte sein, dass TomTom das speichert und dir die 8.90 weiterhin anbietet. Aber was solls. Die ist in 12 Wochen auch schon wieder alt. Du bekommst sowieso dann ein günstiges Angebot 4 Karten für ein Jahr für 40 Euro zu kaufen.

Hast du heute einen Gutschein über 10 Euro erhalten bei der Anmeldung? Dann sind es nur noch 30 Euro für neue Karten.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • Sonnenschein82Sonnenschein82 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ach so, stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Dann warte ich mal ab und lass mich überraschen, ob ich die neue Version bekomme.

Meine 10 Gutschrift habe ich bereits bei meiner USA Karte eingesetzt und diese hat dann mit der Rabattaktion von letzter Woche nur noch knapp 18 gekostet. So ist mehr Geld für die USA über :-) :-) :-)
    Hallo Sonnenschein,

das war sicher dann der günstigste Einkauf für die USA. Und dort kannst du das übrige Geld gut gebrauchen. Ist ziemlich teuer da drüben, besonders das Essen.

Und nicht schneller fahren als erlaubt:D

Melde dich nächste Woche noch mal, wenn die neue Karte da ist, oder auch eher.

Bis dahin
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Hi Carlos,

wollte dir noch eine kleine Rückmeldung geben.

Wie erwartet wird wir das neue Gartenupdate 8.95 nicht angeboten.  Schade...

Liebe Grüe
    Hallo Sonnenschein,

schön von Dir zu hören. Tut mir leid für Dich, aber ich musste auch ein neues Abo kaufen. War aber mit einer fast frischen Karte nicht so teuer. Gibt halt nur 1 Karte gratis. Wenn Du Probleme hast jederzeit melden. Wir helfen Dir gerne.

LG
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Ich hab dies schon länger verfolgt, und werd mich um dein Problem kümmern, sodass die Karte angeboten wird.

Gru, Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Ich hab dies schon länger verfolgt, und werd mich um dein Problem kümmern, sodass die Karte angeboten wird.

Gru, Julian
    Echt??? Das ist aber sehr lieb von dir! Dankeschön :$
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.