Karte kaufen ohne Navi — TomTom Community

Karte kaufen ohne Navi

Sonnenschein82Sonnenschein82 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Navi und bräuchte ein wenig Hilfe.

Ich werde mir in ca. 2 Wochen ein Tom Tom Start 25 kaufen (Gesamteuropa). Nun habe ich den 30% Preisnachlass

bei Karten auf der TT Seite entdeckt und würde dort gerne eine USA Karte kaufen.

Ist dies auch ohne Navi möglich? Könnte ich die USA Karte dann später aufs Navi runterladen??

Vielen Dank für eure Hilfe!
«1

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,039 Superusers
    Du hast doch ein Navi. Deins. Logg dich mit den Daten bei TomTom ein, such dein Gerät und kauf die Karte. Runterladen kannst du die jederzeit. Die Berechtigung wird auf deinem Konto bei TomTom gespeichert
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • Sonnenschein82Sonnenschein82 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Danke für deine Antwort.
    Dachte ich müsste das Navi auch vor mir liegen haben, um eine Karte runterzuladen. :-)

Liebe Grüe
    Kaufen kannst du ohne Navi, zum Installieren wirst du es aber irgendwann wohl doch anschliessen müssen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Nochmals danke. Habe die USA Karte soeben gekauft. Wenn ich das Navi dann habe, brauche ich dieses nur an meinen PC anschlieen und die Karte wird installiert oder?

Kannst du mir zufälligerweise auch beantworten, ob eine MicroSD oder eine "normale" SD in den Kartenslot passt?
    Finde leider nur unterschiedliche Angaben.

Danke und liebe Grüe
    @Sonnenschein82

Upp´s, ich hatte gedacht du hast schon ein Navi:S

Aber du hast jetzt ein Konto bei TomTom durch den Kartenkauf. Dann musst du das Navi dann mit diesem Konto verbinden/registrieren.

Du installierst die Software MyTomTom auf deinem Rechner und kannst nach der Anmeldung unter "Nach neuen Inhalten suchen" deine Karte runterladen. Wenn das dann nicht klappt, einfach noch mal melden.

Wir kriegen das hin.