Neues Navi registrieren — TomTom Community

Neues Navi registrieren

UweschnUweschn Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo Kann man mir hier sagen wie ich mein neu gekauftes Navi  VIA 135 registrieren kann.

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,

gehe auf [url=http://www.tomtom.com/getstarted"; target="_blank]http://www.tomtom.com/getstarted[/url] und lade die MyTomTom-Anwendung herunter und installiere sie auf deinem Computer. Verbinde nun dein Gerät mit deinem Computer und erstelle ein Konto mit deiner E-Mail-Adresse. Du benötigst für jedes Gerät ein separates Konto mit einer separaten E-Mail-Adresse. Wenn du mit deinem Konto eingeloggt bist und das Gerät mit dem Computer verbunden hast, solltest du entweder gefragt werden, ob du das Gerät wirklich mit diesem Konto verbinden möchtest oder es wird automatisch mit dem Konto verknüpft.

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • Chris_ThChris_Th Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo zusammen,

nach einigem Probieren (Anfangs hat es geheien, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde) habe ich es nun geschafft, dass MTT mein VIA 135 erkennt.  Danke dafür an Lars Anleitung!

Dann zeigt MTT, dass 3 neue Inhalte verfügbar wäre. Gut.

MTT sagt: "Verbindung wird hergestellt". Auch gut.

Doch leider schafft es MTT aber nicht die Verbindung herzustellen. Nach einiger Zeit heit es dann auf einmal:

"Nicht verbunden".
     Unter "Netzwerkverbindungen" ist das TomTom dann auch wieder verschwunden, obwohl es da schon mal war. :-(

Woran kann es liegen, dass MTT keine Verbindung zur Downloadseite herstellen kann?

Angemeldet mit meinem TT Account bin ich und meiner Firewall habe ich MTT als vertrauenswürdig mitgeteilt.

Danke für Eure Hilfe!!

Viele Grüe,

Chris

MS-Windows XP Professional + SP 3 + Firefox 15.0.1
    3Com Etherlink XL [LAN] + Avira Antivir + Comodo Firewall

TomTom Via 135 + MyTomTom 3.2.0.802
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi Chris_Th,

wenn Du unter "Meine Einstellungen" hier im Forum in Deinem Profil im Bereich "Signatur" eingeben könntest, welches reale Betriebssystem und welchen Internet-Browser Du benutzt, würde es vieleicht manchen helfen, Antworten zu geben.

MyTomTom gibt es für verschiedene Betriebssysteme.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• Chris_ThChris_Th Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi Struppi,

ok, habs in der Signatur hinzugefügt...

Momentan meckert mein System wieder: "USB-Gerät nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."

Folgendes habe ich schon probiert:

-Zurücksetzen des TT Geräts.

-Erneutes Verbinden des Geräts...

Was muss ich tun?

Danke für Eure HIlfe.

Grüe,

Chris

MS-Windows XP Professional + SP 3 + Firefox 15.0.1
    3Com Etherlink XL [LAN] + Avira Antivir + Comodo Firewall

TomTom Via 135 + MyTomTom 3.2.0.802
  • elaaelaa Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    hallo   ich mochte gern mein neu navi tomtom 4EN42 
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Hallo elaa!

Wir versuchen gerne dir zu helfen, aber dazu must du uns schon ein bisschen mehr erzählen, welches Navi du hast und wo das Problem liegt ;)
  • monsterbanditmonsterbandit Beiträge: 0 [New Seeker]
    ich möchte meinen neuen rider für meinen alten rider registrieren
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Was hält dich davon ab?
  • Hubertus SchwerkHubertus Schwerk Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Leider wird das Navi vom Computer nicht erkannt. Ich habe schon alles deinstalliert, weil ich schon ein TomTom XL habe. Da hatte ich auch TomTom home. Jetzt geht home auch auf, aber nicht verbunden mit dem neuen Navi, das ich registriert habe.
  • Max DienerMax Diener Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Uweschn schrieb:
    Hallo Kann man mir hier sagen wie ich mein neu gekauftes Navi  VIA 135 registrieren kann.
  • hajuehajue Beiträge: 1,831 Superuser
    Max Diener schrieb:
    Uweschn schrieb:

Hallo Max Diener,

Du meldest Dich hier an, um einen fünf Jahre alten Beitrag zu zitieren? Was willst Du uns damit sagen oder fragen?

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • Finou2004Finou2004 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag halt mal. Bin von meinen Go 610 auf ein Go 6200 gewechselt. Da dies ja nun nicht mehr an den PC angeschlossen werden muß würde mich interessieren wie ich das nun hier ummelden kann. Also wie registriere ich nun mein neues Tom Tom. Passiert das von allein da ich mich ja mit dem neuen über meine e Mail Adresse angemeldet habe ?
    Lieben Dank
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,942 Superuser
    Finou2004 schrieb:
    Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag halt mal. Bin von meinen Go 610 auf ein Go 6200 gewechselt. Da dies ja nun nicht mehr an den PC angeschlossen werden muß würde mich interessieren wie ich das nun hier ummelden kann. Also wie registriere ich nun mein neues Tom Tom. Passiert das von allein da ich mich ja mit dem neuen über meine e Mail Adresse angemeldet habe ?
    Lieben Dank
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10096/~/verknüpfen-des-navigationsgeräts-mit-ihrem-tomtom-konto
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

DAnke für die schnelle Antwort.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,391 Superuser
    @Finou2004
    Ich glaube es geht aus dem Link nicht ganz hervor.
    Es reicht wenn du dich im Gerät anmeldest bei der Ersteinrichtung wird dort ja die Mailadresse und Passwort abgefragt.
    Ja, das habe ich gemeint. Das ist ja bereits geschehen. Werde, wenn ich nach Hause komme das am Computer mal nachsehen. Lieben Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.