Karten Aktivierung Navigator 7

z-pflasterz-pflaster Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet 13. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,

ich habe bereits als User TDI diese Frage gestellt, aber ich bin in diesen Foren nicht wirklich fit.  Ich habe in 6.2009, ein HTC Touch Diamond 2 und sofort Navigator 7 erworben, dieses ist jetzt zum 2ten mal auf Garantie repariert worden, die Karten-Aktivierung des Navigator 7 geht aber nicht, da ich das Gerät bei TomTom Home nicht wechseln kann. Da ich ausserdem noch verschiedene andere Tomtom Produkte nutze, habe ich über mein Account mit dem TomTom Rider 2nd edition eine Frage im Support gestellt und die Antwort erhalten, für dieses Produkt Nav 7 gäbe es keinen Support mehr. Ich habe dazu ein paar Anmerkungen, die sehr freundlich formuliert darauf hinauslaufen, dass TomTOm sich hier falsch verhält: 1) Ich habe das Produkt gekauft, wenn mir die Nutzung auf einem Gerät meiner Wahl, dass den Kriterien der Installation -und auch belegbar meins ist -entspricht, verwehrt wird, möchte ich den Kaufpreis erstattet bekommen. 2) Wenn mir Tomtom noch im März dieses Jahres !!!! die Online Dienste für dieses Produkt verkauft, erhärtet dieses wohl meine Position. 3) Ich halte eine Kartenaktivierung für ein Produkt, dass sich in meinem Besitz und Eigentum befindet, nicht für einen Support, denn die Firma Tomtom hat sich beim Kauf ja dazu verpflichtet, dass das Gerät ( wie übrigens das alte - jetzt mit defektem Display ausgefallene auch) funktioniert, wo soll hier der Support liegen. 4) Die gröte Frechheit liegt aber darin, mir ein Nachfolgeprodukt anzupreisen, dass auf meinem Gerät nicht läuft. 5) wie kann das sein, das ein Produkt nach 3 Jahren veraltet ist und der Support eingestellt wird, mir ist kein weiteres Softwareprodukt weltweit bekannt, sonst jemandem?  

ps: ich habe seit 10 Jahren etwa TOMTOM produkte (5 oder 6) und es wird hinsichtlich des Services jedes Jahr schlimmer. Ich habe bisher weit mehr als 1500 insgesamt bei Tomtom gelassen und der letzte Euro könnte auch schon dabei gewesen sein.

Z-pflaster
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.