Sprachausgabe meines Tom Tom 2 Live (Fiat mit Blue & Me) über die Autolautsprecher möglich? — TomTom Community

Sprachausgabe meines Tom Tom 2 Live (Fiat mit Blue & Me) über die Autolautsprecher möglich?

Volker-KoelnVolker-Koeln Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet 23. Januar in Integrierte Autonavigation
Ja hi,

brauche Hilfe zum obigen Thema. Bekomme einfach die Sprachausgabe meines Tom Tom`s über die Autolautsprecher nicht  hin. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Volker

Kommentare

• scrutinizerscrutinizer Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Auch Hi!

Mit meinem TomTom2 Live Blue&Me ist auch keine Ausgabe über die Autolautsprecher möglich. In den Lautsprecher-Einstellungen habe ich beide Möglichkeiten (interne Lautsprecher/Line-Ausgang) probiert.

Nachdem mich das natürlich geärgert hat, hab' ich nach dem Thema gegoogelt - hat anscheinend keiner noch hinbekommen. Aussagen wie "Dann kann ich wenigstens weiter nebenbei die Musik hören." waren die wenigen Positiven Meinungen zu dem Thema.

Die Ausgabe über Latsprecher müsste warscheinlich über Bluetooth realisiert werden, denn die zwei Kontakte im Dashboard können ja höchstens den Ladestrom liefern.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Mein Fiathändler hat ein paar Ersatzteile bestellt, weil MP3 überhaupt nicht und Bluetooth nur teilweise funktioniert hat.

Vielleicht ...
    TomTom 2 Live Blue&Me
  • rucruc Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hi,

bin neuer Benutzer eines Blue&Me Tomtom 2 Live (Fiat 500) und neu in der community.

Ich bekomme die Sprachausgabe auch nicht auf die Autolautsprecher hin.... hat sich hier inzwische etwas getan ?

Vielleicht eine Lösung ? ;-)

Vielen dank, Rudolf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.