Maxyon Auto Radio NAVI DVD TV SD USB BMW E39 — TomTom Community

Maxyon Auto Radio NAVI DVD TV SD USB BMW E39

volme52volme52 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 29. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem o. g. Gerät gesammelt? Es handelt sich um ein modernes Komplett-Navi inkl. Radio usw., das passgenau in meinen BMW eingebaut werden kann und das mit der TomTom Navigation funktionieren soll. Habe es bei ebay gefunden.

Im Internet finde ich dazu aber Widersprüchliches.
Mein TomTom: GO LIVE 1000 inkl. Kartenupdate
PC System Windows 7 professional
Kaspersky pure (immer neueste Version)
Nutzung überwiegend beruflich

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi volme52!

Ich habe das Modell vorher noch nie gesehen, von daher gehe ich auch davon aus dass du mit diesem Modell, insofern es mit einer TomTom Software kommt, nicht von unserer Seite unterstützt wird.

Das bedeutet du wirst damit mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Möglichkeit haben deine Karte zu aktualisieren, auch werden wohl alle anderen Möglichkeiten die man als TomTom-Nutzer hat um sein TomTom auf den neusten Stand zu bringen bzw. über TomTom Home bzw. MyTomTom zu individualisieren nicht verfügbar sein.

Generell rate ich dir also von solchen Produkten ab, weil ich stark davon ausgehe dass es sich hier um eine nicht-originale TomTom Software handelt. Du kannst aber natürlich auch den Händler kontaktieren und Ihn fragen ob es sich hierbei um ein lizensiertes TomTom Produkt handelt, es gibt z.B. von Blaupunkt Geräte die mit Karten von TomTom laufen. Bei diesem Modell bezweifle ich aber dass dies der Fall ist.

Gru, Julian
  • volme52volme52 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Herzlichen Dank für die Antwort. Werde demnächst mit dem Händler Kontakt aufnehmen und ihn fragen. Sollte ich von ihm eine Antwort erhalten, die etwas anderes aussagt, melde ich mich nochmal hier.
  • volme52volme52 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo, ich habe mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat mir dazu folgenede Infos gegeben:

Das Gerät hat eine SD Speicherkarte, auf der die komplette Navigationssoftware enthalten ist. Zu dem Gerät gehört:

IGO8 Navigation Software für WinCE/WinMobile. Das heit für mich, wenn ich auf dem Gerät TomTom nutzen möchte, dass ich die Software auf einer SD Card benötigen würde und diese mit WinCE/WinMobile kompatibel ist.

Dann würde es funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.