TomTom ONE New edition - noch Kartenupdates verfügbar? — TomTom Community

TomTom ONE New edition - noch Kartenupdates verfügbar?

NowaruNowaru Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 26. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

ich habe ein älteres ONE New Edition und möchte die Karten aktualisieren, dies ist seit dem Kauf noch nie gemacht worden.

Tom Tom Home v2.8 hat die Applikation auf Version 6.560 aktualisiert, neuere Applikationen wurden mir nicht aufgelistet, leider auch keine einzige Karte zur Auswahl.

Aktuell installiert ist die Karte

DE AT and CH plus major roads of WE

mit der Version 652.1204

Diese Karte möchte ich entsprechend Kaufen (Ohne Abo).

Wie gehe ich vor, damit mir für diese alte Software Kartenmaterial angeboten wird?

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

• DiwanDiwan Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hi!

Habe genau das gleiche Problem. Ich fürchte nur, dass der Speicher auf dem Gerät gar nicht gro genug ist. Es sind ja kaum mehr als 10 % des Speichers frei, wenn man im Explorer / Arbeitsplatz schaut. Vielleicht werden die Pakete deshalb gar nicht aufgelistet.

Ligrü,

Diwan
  • NowaruNowaru Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    .. Das Problem hat sich übrigens bei mir mittlerweile erübrigt, ohne Support kann man sich auch nach einem anderen Navi umsehen. Und es muss kein HansHans mehr sein.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi.

Wenn keine neuere Software angeboten wird, Ihr aber definitiv auf Home Version 2.9 seid, dann solltet Ihr folgendes versuchen:
    [url=http://discussions.tomtom.com/t5/XL-XXL-ONE-Start-HOME/Nach-Update-auf-9-401-startet-XL-S-IQ-Routes-ständig-neu/m-p/213071#M135" target="_blank]http://discussions.tomtom.com/t5/XL-XXL-ONE-Start-HOME/Nach-Update-auf-9-401-startet-XL-S-IQ-Routes-ständig-neu/m-p/213071#M135[/url]

Wenn das Gerät formatiert wurde, und am Besten noch der Ordner "TomTom" unter "Dokumente" bzw. "Eigene Dateien" umbenannt wurde, dann erstellt TomTom Home einen neuen Download Ordner, und bietet euch die Software nochmal an. Aktualisiert so lange  bis keine neuere Version mehr angeboten wird.

Dann sollte alles klappen.

Gru, Julian
  • home306home306 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo zusammen, 

versteh ich das jetzt richtig, dass ich nach einem Kartenupdate für knapp 80 Euro kaufe

aber dann keine Support erhalte weil mein Gerät zu alt ist?

Ich hab auch das Problem das ich mein West Europa Karte nicht installieren kann, weil diese 1.145 MB gross ist

und meine Karte nur 512 MB zur Verfügung hat

Auch Kartenauschnitte sind nicht möglich, weil diese über 512 MB sind.

Meine 4GB Karte hat er nicht erkannt/akzeptiert

TomTom ONE NEW EDITION 

WAS NUN ?????

• flusenmikeflusenmike Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Das habe ich gemacht und funtzt auch nicht!!!
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,312 Superuser
    flusenmike schrieb:
    Das habe ich gemacht und funtzt auch nicht!!!
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.