Live Verlängerung fehlgeschlagen — TomTom Community

Live Verlängerung fehlgeschlagen

kdickdic Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Am 8.05.2012 ist meine Live Verlängerung dreimal fehlgeschlagen. Ich kam jedesmal bis zur Eingabe meiner

Kreditkartendaten bevor die Verlängerung mit dem Hinweis auf TomTom Server Probleme und dem Tip

es später erneut zu versuchen, fehlgeschlagen ist. Meine Kreditkarte wurde zwischenzeitlich dreimal belastet und

der Live Dienst nicht verlängert. Ausser der automatisch generierten Antwort des Support teams warte ich nunmehr

seit 16 Tagen auf Antwort. Was kann ich tun?

Kommentare

• Trucker02Trucker02 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo kdic,

da wird Dir nichts anderes übrich bleiben als schnellsten bei TomTom anzurufen.

Tel. 01805003842 (14 cent/min.)
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,467
    Superusers
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi!

Ich habe gerade mal dein Konto geprüft, du hast durch die Bestellungen nun Live Dienste, und zwar bis 2015... :(

Ich kann natürlich für die beiden Bestellungen die zu viel gesetzt wurden eine Rückerstattung einleiten, dass sollte kein Problem sein. In den Emails die du sicherlich erhalten hast stand wohl auch beschrieben dass man sich bei den Live Diensten anmelden muss wenn man diese bestellt hat:

Geh auf "Einstellungen" - (letzte Seite) "mein TomTom Konto" und melde dich mit Email und Passwort an.

Dann sollte alles entsprechend laufen.

Ich veranlasse die Rückerstattung und dass du diesbezüglich per Email auf dem Laufenden gehalten wirst!

Gru aus Amsterdam,

Julian
    Hallo Julian,<br>ich lach mich schlapp.Kann sowas mödlich sein?
  • kdickdic Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Nach dieser Telefonnr. habe ich gesucht. Vielen Dank!
  • infoplatzerinfoplatzer Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo, Auch bei mir kam es durch einen bertragungsfehler (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ....). zu einer Doppelbestellung von LIVE-Dienste + Ausland - 12 Monate prepaid. Ich habe jetzt zwei Zahlungsbestätigungen vorliegen. Was kann ich tun um eine Bestellung zu stornieren? MfG Willi Platzer
    Wende Dich Tel.an den Support.Das geht am besten.01805003842 14 cent/min.
  • infoplatzerinfoplatzer Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Danke, aber die haben bis zum Dienstag geschlossen :-(
  • Doc.JBDoc.JB Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar läuft am 30.01.2017 meine Traffic ab für das TT Trucker 6000. Wollte das Abbo gerade für 1 Jahr verlängern, aber jedes mal wenn ich meine Daten eingebe um die Bestellung zu versenden erscheint diese Nachricht:

Leider wird LIVE Services Europa - 1,5 Jahre von diesem Gerät nicht unterstützt. Aus Warenkorb entfernen

Was ist da los? Ich habe doch das Traffic auf meinem TT drauf, warum kann ich das nicht verlängern? Hatte von euch schon mal jemand das Problem?

Vielen Dank im Vorraus
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Hallo,
    Rufe morgen mal den Support an, die können dir sagen wo es hängt und dort kannst du es auch dann direkt buchen, sofern möglich...
    Telefonnummer findest du unten unter "Kontakt"...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0