Blue&me von Fiat nach update findet er die karte nicht mehr — TomTom Community

Blue&me von Fiat nach update findet er die karte nicht mehr

BVogelBVogel Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Wie oben schon genannt wollte ich ein update machen hatte Angefangen und dann sagte  mir das navi und das prog das es verbindungsprobleme gab nun sagt mir das Naive immer es ist ein fehler aufgetreten und findet keine karte mehr  und  das tomtom home sagt  ist auf dem neusten stand was kann ich machen damit mein navie wieder läuft?

Kommentare

• LimaDeltaLimaDelta Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    GUten Abend,

ich habe das selbe Problem mit einem nagelneuen TOM TOM Blue ME Live für FIAT.

Ich wollte ein  update machen hatte das auch begonnen.

Das Navi teilte Verbindungsprobleme mit. .Nun habe ich keine Karte mehr, kann aber über mytomtom nicht aktualisieren, da dort steht: ist auf dem neuesten Stand.

Wie haben Sie das gelöst?

Danke 
  • AndyMüAndyMü Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo, ich hatte das selbe Problem und nachdem ich nirgends auf der Site eine Lösung gefunden habe, die funktioniert hat, den Support direkt konsultiert. Folgende Antwort habe ich erhalten:

1. Laden Sie das Gerät für zwei Stunden auf! (wichtig)

2. Schalten Sie das Gerät ein.

3. Drücken Sie den Einschaltknopf und halten Sie ihn gedrückt bis das Gerät hochfährt. Es wird ein schwarzer Bildschirm mit weien Buchstaben angezeigt.

4. Drücken Sie den Einschaltknopf dreimal nacheinander.

5. Warten Sie ein paar Sekunden ab, bis ein drehendes Zahnrad auf dem Bildschirm erscheint.

6. Schlieen Sie das Gerät an den PC an.

7. Das Gerät wird von der Anwendung MyTomTom auf dem Rechner überprüft und aktualisiert.

8. Trennen Sie das Gerät von dem Rechner ab, wenn die entsprechende Meldung angezeigt wird.

Bei mit hats funktioniert. Punkt 1 ist wichtig und bei Punkt 5 ist kein Zahnrad gekommen, das habe ich mal ignoriert....und es hat funktioniert.
    Gutes Gelingen
    MFG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.