Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön - Seite 9 — TomTom Community

Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön

1679111219

Kommentare

• das könnte vielleicht @Julian schreiben. Komische Sache. Da beim go600 nicht möglich selber zu ändern sollten wenigstens solche Meldungen auch kommen, ansonsten machen die täglichen Update gar keinen Sinn.

Stand 10.03.2014:

go600: Nein

go1005live: Ja

Pro5150:Nein

P.S. hatte heute für den go1005live ca. 7MB MapShare Daten zum herunterladen, nach Neustart war die Einbahn immernoch da. Die Kartenkorrekturen sind auf "Von TomTom oder einigen Map Share-Benutzern vorgenommene Korrekturen" eingestellt

edit
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Hallo, ich habe es am 1005er T mit Karte 9.25 auch nicht drauf bzw. sieht es bei mir genau so aus wie bei dir Siggi
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,758
    Superuser
    Ich hab vorher drei mal MS Update mir 9,9 gemacht und es zeigt mir immer noch an das ein Update mit 9,9 zur Verfügung steht.

Ich nutze diese Updates nicht ständig, hatte schon öfter Probleme mit denen, wenn zB. mal wieder alles hängt. Ich trau der Geschichte nicht ganz, man kann ja hier nachlesen wie gut das alles ist.
    Superuser
    Danke TomDone du hast mir die ungewissheit genommen, dachte schon mein Pro wäre wieder mal ein Sonderfall:D:D

Aber jetzt wird es eng Andy, was hast du denn mit deinem 1005er gemacht,:D:D--getunt ???

Ne du das ist alles sehr Mysteriös, :S:S

Und wieder sind wir angelangt wo wir schon oft waren. TomToms Wege sind unergründlich :D:D
  • BemboBembo Beiträge: 15,606
    Superuser
    Kann bestätigen bei meinem 825 M sieht es so aus wie bei Siggi

Komisch.

Dort ist doch ein Kreisel. Dann Richtung Trogenerstrasse. Nach dem Kreisel hat Andy ein grauer Pfeil in diese Richtung.

Denn habe ich nicht auf dem Bild

Tomdone wie sieht es aus auf deinem 6000?

mfg. Bembo
    Superuser
    Mir ist bei uns in der Gegend auch aufgefallen, dass ein neuer Kreisverkehr, den ich mal gemeldet hatte und der in der 9.15 Karte auch schon drinnen war, jetzt wieder fehlt!

Kannst ganz beruhigt schlafen Siggi :D
    Superuser
    Grüiziwohl Bembo,

aber auf meinem zweiten Bild mit der Route ist er (in wei und in die andere Richtung ):D
    Superuser
    [*] 

Am 6000 sieht es natürlich genauso so aus wie auf Andy77's 600 ;) Kein Pfeil (<font color="#ccffff">keine Armbrust, kein Apfel</font>) :D
    Superuser
    Was heit den MS ........macht Sch........ ne wollen mal nicht so gehässig sein, ist schon ne gute Sache aber auch ne anstrengende;)

Ist ja noch auf dem steigenden Ast, wenn es mal die Krone erreicht hat wird es schon passen, wenn wir das noch erleben:D

Wenn bis dahin die Satellitenfernkameras uns die Livebilder auf das Navi hauen brauchen wir es allerdings nicht mehr. :D:D:D

Da brauchen wir dann nur noch einen schnellen Rechner der die verwerten und umsetzen kann. Aber bis dahin fahren wir eh auf Lichtleitern herum, jeder gleich schnell, Unfälle gibt es keine mehr und ein Navi steht im Wohnzimmerschrank als Altertum oder wird bei Sammlern mit der Läserwaffe verteidigt.:S

Ok wieder zurück in die Echtzeit:D:D

Ich gehe jetzt nicht in die Horizontale Schwebe sondern in das beste Bett das man in einem LKW bekommen kann. Mu mal schauen ob das auch von den Holländern ist, der Truck ist es zumindest.;)
    Superuser
    @ Siggi

vergiss das Navi nicht aus zu schalten. Sonst wirst du wieder zu früh geweckt.:D

Gute Nacht
    Superuser
    Hoffentlich ist die Kabine schalldicht! Nicht wegen der Motorengeräusche während der Fahrt, sondern damit die anderen Brummler nicht von deinem rüssseln gestört werden ;)

Gute Nacht!
    Superuser
    Bembo schrieb:

@ Siggi

vergiss das Navi nicht aus zu schalten. Sonst wirst du wieder zu früh geweckt.:D

Gute Nacht
    Ach, das meldet sich immer mit 'Bitte wenden' wenn er sich umdrehen soll ;)
    Superuser
    Genau:D
    Superuser
    Leider sorgt ein spanischer Kühler nebenan für genügent Nachtsound. Da hör ich mein eigenes Schnarchen nicht mehr und morgen früh ist wieder ein unausgeschlafener Lkw Fahrer in der Schweiz unterwegs, dank der bescheuerten Regelungen was die Sozialvorschriften der Trucker angeht.

Aber die Sesselfurzer die solche Regelungen einführen müen ja auch nicht neben so einer Krachkiste schlafen. kommt es zu einem Unfall heit es natürlich der Fahrer war übermüdet. Danke ihr Bürokratend......

Zum Glück hab ich nicht noch ein Schweinetransporter auf der anderen Seite. Diesen Fall hatte ich vergangenen Sommer. Hab dann den Standort gewechselt und promt dafür drei Wochen später 75 Franken berappen können, wegen unterbrechung der Pause. Super !!!!!
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,953 [Revered Pioneer]
    <FONT size="5" color="#3366FF">Heute ein Dankeschön an das TT-Blitzer-Team!!</FONT>

Die geänderten Blitzerdaten habe ich am Montag im MSR eingetragen, am Dienstag waren sie angenommen und am Mittwoch war der Blitzer auf unseren Geräten. :D
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005
    Superusers
    Kann ich auch bestätigen. 

Das war bei mir auch so, die sind echt flink! 

Weiter so! 

Gru Mbpilotuser 
  • Wenn nur die kostenlosen, gemeldeten und angenommen MapShare Reporting sachen auch so schnell gehen - das wäre super.
  • pekajatapekajata Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Habe am 9.11. in Mapshare eine neue Strae gemeldet. Status ging relativ schnell auf "angenommen", eingeplegt ist die Strae bis heute nicht :(.

id:4d8ccc36-9a4c-1031-8ee2-f26b3ffa2ae0
  • dl5mhkdl5mhk Beiträge: 45 [Prominent Wayfarer]
    Denk dir nix dabei. Auf meinem Navigon mit Kartenstand 01/2013 gibts in Dietersheim bei Eching einen Jägerweg, den kennt TT bis heute nicht. Leider hab ich keine älteren Karten mehr für das Ding, wäre mal interessant zu sehen, wann das Strächen erstmalig bei Navteq aufgetaucht ist - und dann wäre es wirklich interessant mal zu erfahren, warum TT den Weg bis heute nicht kennt - und natürlich Onlineroutenplaner mit TT-Karten wie z.B. ViaMichelin ebensowenig...

cu,

dl5mhk
    Superuser
    [*] 

Also mein TT kennt den Jägerweg in Dietersheim aber schon

27317i3BB032BB02E612D1.jpg

Genau so kennt der TT Routenplaner den weg. !!!;)

Gut er ist falsch eingezeichnet bzw. fehlt. Laut anderen Onlineplanern heit die Strasse Sonnenweg und zwischen ihr und Zur Point müte noch ein Weg - der Jägerweg -sein.

Mein Kartenstand kannst du in der Signatur ablesen.
    Superusers
    Ja die ist drin, aber an der falschen Stelle (zu weit im Süden)  und dafür wurde eine Strae weggelassen. 

Gru Mbpilotuser 
    Ja genau. Insofern war ich etwss unpräzise. Ich frag mich aber in der Tat, wie es bei einer ganz regulären,  öffentlichen Strae zu so unterschiedlichen Ergebnissen bei den beiden groen Kartenanbietern kommt. 
    Superusers
    Ist bei mir in der Strae auch so gewesen, dass sie gefehlt hat.  Ich hatte es gemeldet und dann wurde es geändert.  Vielleicht war es dort ja genau anders herum? 
    Mit dem Melden das ist schon klar, ich dachte nur, da ein kommerzieller Kartenanbieter andere Wege nutzt als z.B. Open Street Map.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

wir nutzen verschiedenste Wege, es ist aber schwer zu sagen wie hier die Strae in die Karte gekommen ist...

Ich sehe in unserem System dass wir vor ca. 10 Monaten zuletzt die Gegend abgefahren haben. Es wäre aber schlichtweg zu teuer alle Seitenstraen zu 100% abzufahren, wodurch wir auch viele Informationen von offiziellen Stellen und anderen Anbietern erhalten. In diesem Fall waren wir auf der Hauptstrae, bei der genannten Strae sind wir aber nicht eingebogen.

Gru,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0