Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön - Seite 8 — TomTom Community

Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön

1568101119

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,758
    Superuser
    Und wer versteht so was ??
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,738
    Superusers
    andy77,

hast du sie auf dem GO1005 auch eingetippt?
    Superusers
    @siggi,

warte einfach ein paar Tage, als dir den Sonntag zu versauen. Geh in den Garten oder zu den Fliegern. Hier war gerade der erste Heiluftballon zu sehen.

http://www.warsteiner-montgolfiade.com/seite%20programm.html

Ist 5 km von hier..:D
    Superuser
    Ja ich mach mir da auch kein Kop mehr darum . Bin eh schon den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse und beobachte die Fallschirmspringer bei einem kühlen Weizenbier. Ein Doppeldecker hat auch schon ein paar Runden gedreht und gezeigt zu was die Maschine am Himmel fähig ist.
    Superusers
    Doppeldecker und kühles Bier hatten wir auch schon.
    Superuser
    Wow :Ses ist alles wieder da hab nochmals eine Systemwiederherstellung gemacht, danach wurde mir erneut ein Update von Java angeboten. Ich habe es erlaubt. Das automatische Update hatte ich schon abgeschaltet. Und nun geht alles wieder. Das ist doch gerade noch ein Weizenbier wert
    Prost.:D:D:D
  • [*] Nein, nur mit dem Map Share Reporter Online!
    Superusers
    Die updates sind eigentlich völlig identisch.
  • Demnach doch nicht! Ich hoffe [*] meldet sich noch. So nützt es mir nichts
    Superusers
    Der Inhalt ist unbekannt, aber Dateigröe und Zahl der nderungen ist identisch.
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005
    Superusers
    andy77 schrieb:
    Demnach doch nicht! Ich hoffe @Julian meldet sich noch. So nützt es mir nichts
    http://discussions.tomtom.com/t5/Neuigkeiten-und-Ank%C3%BCndigungen/Map-Share-Reporter-Tool-Aktualisierung-und-ein-Dankesch%C3%B6n/m-p/735186#M1912

Also im GO 940 ist es nicht drin.

Bist du dir zu 100% sicher, dass su es im GO1005 nie angegebn hast?
    Superusers
    Müsste es ja in meine GO1005 auch drin sein. Komme ich jetzt aber nicht dran
  • [*] Wie schon erwähnt wurde die nderung nur am PC via Map Share Reporter gemacht. Das go1005live läuft nur am WE mit und da mache ich sehr wenig Updates, MapShare benutzte ich da schon lange nicht mehr. 

brigends ist beim TomTom Route Planner die Strasse auch nicht als Einbahn drin? 

Habe vorhin ein MapShare-Update beim go600 durchgeführt, ca. 74kb. "Meine nderung" ist nicht dabei...
    Superusers
    Ich war im Auto: GO1005 LIVE -> keine Einbahnstrae zu sehen!!!!

MS update von Freitag 7MB
    Superuser
    Ja von der Rohrschacher Strae die bis zu der Einmündung in die "Strae ohne Namen"die dann in die Kirchplatz weiterführt scheint eine Einbahnstrae zu sein. Ist allerdings als solche nicht gekennzeichnet bzw. mit einem lila Streifen für ca 25 m gekennzeichnet. Mein Gerät routet aber nur in einer Richtung. Eben von der Rohrschacher in die/den Kirchplatz.
    Superuser
    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn von der Rorschacher Strae kommt man nicht in die Marktgasse sondern wie beschrieben in die Strasse ohne Namen und dann über Kirchplatz in die Pfluggasse. In die Marktgasse kommt man von der Trogenerstrae und die ist Einbahnstrae.
  • Hier noch ein Bild von der Situation, die grünen Vierecke sind das neue Rathaus und die Freihofüberbauung, die Strasse unter den Vierecken gibts nicht mehr. Die Einbahn wegen der berbauung ist vom Kreisel/Rorschacherstrasse bis zur Marktgasse (auf dem Bild mit den 2 grünen Strichen markiert). Der Verkehr wird umgeleitet, von Westen her über die Heidenerstrasse-Bildstrasse. 

Ich fahre täglich dort vorbei, in der Regel von Westen her von der Trogenerstrasse in die Rorschacherstrasse. Jetzt leitet mich das Navi immer falsch - es findet aber rasch den richtigen Weg :D Dennoch ist es verwünderlich, dass der go1005 diese temporäre Baustelle kennt und der go600 nicht.

27039i53AC44FD8725B6E0.jpg
    Superuser
    Also zwischen deinen grünen Strichen hab ich keine Einbahn. Aber mal im ernst. Ich bin viel in der Schweiz unterweg und mu sagen, da gerade im innerstädtischen Verkehr viel gebaut wird und die Beschilderungen und Umleitungen eine reine Katastrophe sind. In ganz Europa ist es nicht so schlimm wie bei den Eidgenossen. Sorry an alle Schweizer aber was wahr ist mu auch wahr bleiben. Wen wundert es dann noch wenn das bei MS auch nicht klappt.?;)

Ich mu Morgenfrüh von A-Wolfurt nach Mönchaltorf und überlege gerade ob ich nicht über Altstätten fahren soll ??

Aber mit 25 to. Bier in Fässern hinten drauf über diese Strecke ist glaub ich auch nicht gerade ideal, ist zwar die kürzeste aber für Lkw´s auch die anstrengenste Strecke und wenn ich dann noch in Altstätten den unübersichtlichen Umweg fahren mu ist das wohl keine gute Idee.

Na dann gehen wir mal in die Horizontale damit die Eidgenossen auch ihr Paulaner bekommen.
  • Hallo s-i-g-g-i wenn du von Wolfürt kommst fährst du durch den Kreisel in die Einbahnstrasse und siehst links das Grosse Loch, da entsteht das Rathaus und die Freihof überbauung. Danach fährst du über den Stoos. Landschaftlich sicherlich schöner als über die Autobahn. Ich fahre morgen übrigends auch ins Züribiet (u.a. Dietlikon)<BR /><BR />Ja die Umleitung sind nicht toll, umso besser wenn das Navi den richtigen Weg wählen würde!
    Superuser
    Danke für die Info aber ich glaube ich fahre doch leichter über die A13  und A3 ist zwar etwas weiter aber der geringere Spritverbrauch macht die Mehrkilometer schon wieder gut. Ist schon eine anstrengende Strecke für einen Truck über Altstätten, Appenzell und Lichtensteig ;) Und dann noch mit flüssiger Ladung und der Ladungssicherung wie sie in einer Brauerei bei einem Planen Lkw gemacht wird. Nein Danke darauf kann ich verzichten. Ich wei noch nicht wie das ausschaut ,seh ich erst Morgen früh in Wolfurt, da übernehm ich den Trailer.
  • BemboBembo Beiträge: 15,606
    Superuser
    Hallo Siggi

ja da hast du Recht wegen den sehr vielen Baustellen + auch Umleitungen  in der Schweiz.

Wünsche dir ein gute Fahrt

mfg. Bembo
    Superuser
    Danke Bembo

zur Zeit bin ich leider nur am WE On und dementsprechend auch wenig im Forum hier, wird sich aber bald ändern,

PS: Ich bin heute befördert worden:D:D:D:D

• [*] anbei noch zwei Bilder vom go1005live (mit Karte Europe v915.5413 und Navcore 12.071.1370596.74). Die Einbahnstrasse ist mit Pfeil klar zu erkennen.

27059iF408CCA6DA5347C3.jpg

27061iCEDF7E10F05DB301.jpg

Stand: 10.03.2014
    Superuser
    Hi Andy

anbei zwei Bilder vom Pro 5150 (Kartenstand siehe Signatur)

27069i8F13307BE440778C.jpg

27071iB940BE04374DBBC0.jpg

Schon etwas anders als bei dir:S Nur was ist jetzt aktuell ????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0