Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön - Seite 7 — TomTom Community

Map Share Reporter Tool - Aktualisierung und ein Dankeschön

145791019

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,288
    Superuser
    Hab es jetzt mit Crome versucht und da ist alles da .

So schaut es bei FF aus.

27029iADCA212EF6F8DB1E.png
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,524
    Superusers
    Cache leeren bei Browser hast du sicher schon?
    Superusers
    Ich bekomme das auch hin, wenn ich ltihium.com bei NoScript verbiete.

27031i62CE156D52CD3712.jpg
    Superuser
    Diese Erweiterung hatte ich bisher gar nicht drauf, aber TT.com ist erlaubt und Lithium.com auch
    Superusers
    Hast du javascripting an?

27035iAA78E863F703D575.jpg
    Superuser
    Ja da steht genau das gleiche wie bei dir auch
    Superusers
    Dann solltest Du deine Frau fragen. :D Shockwave Flash frisch? FF ganz raus und neu rein. Ohne Addons starten.

Nimm IE :(
    Superuser
    Frage ?? die bekommt einen richtigen Einlauf wenn sie von der Arbeit kommt :-))))
    Superusers
    Nein, Ihr sollt den Rechner wieder flott machen, für andere Sachen ist danach Zeit :S
    Superuser
    DIE hat ihren eigenen, (aber der ist ziemlich zugemüllt) soll die Finger von meinem lassen, sie hängt eh nur bei Facebook rum und den Mist will ich nicht auf meinem Läpy
    GRRRRRRRRR
    Superusers
    Facebook? Was ist das denn? Soll sie lassen..
    Superuser
    Meine Rede, Meine Rede und am besten Whatsapp gleich mit. Ich nutze Threema
  • BemboBembo Beiträge: 14,790
    Superuser
    Hallo Siggi

musst halt den PC mit einem Passwort schützen.::D Meine Frau hat zum Glück 2 eigene Köfferli PCs (Latop)  Das Facebook verwünsche ich auch.

Mapshare Reporter;

Habe am 10.1.14 an Mapshare Reporter gemeldet, das sie diese Strasse wieder öffnen sollen. Dort fahren sehr viel PKW aber auch Lastwagen durch. Diese Strasse war gut 1 Jahr wegen Verbreiterung gesperrt. So wie es jetzt ist, können die LKW problemlos kreuzen. Steinhausen  Knonau

Die Korrektur wurde auch angenommen. Vermutlich wird das erst auf der Karte 9.30 in Ordnung gebracht.

Habe Julian auch gefragt ob es nicht möglich ist, gemeldete Punkte wieder zu löschen, wo angenommen wurden.

Es wird immer mehr unübersichtlicher mit den roten Punkten. Vermutlich hat er, von seinem Arbeitskollege noch keine Antwort erhalten. Es wurde so viel geändert bei uns. Und es wird noch einiges umgebaut.

mfg. Bembo 
    Superusers
    Bembo schrieb:

Habe Julian auch gefragt ob es nicht möglich ist, gemeldete Punkte wieder zu löschen, wo angenommen wurden.

Es wird immer mehr unübersichtlicher mit den roten Punkten. Vermutlich hat er, von seinem Arbeitskollege noch keine Antwort erhalten. Es wurde so viel geändert bei uns. Und es wird noch einiges umgebaut.

mfg. Bembo 
    Der Vorschlag wurde schon von vielen gemacht. Leider hört man nichts von einem MSR update. Angekündigt ist es ja schon länger. :(
    Superuser
    Jo normalerweise nehm ich den immer mit in LKW, hatte aber ne Frankreichwoche und da hab ich eh kein Internet deswegen lies ich ihn zu hause. Hab gerade aber noch festgestellt, da der Button "private Nachrichten" auch fehlt. Wollte Klaus eine PN senden ----die Antwort von TT Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihre Anforderung ist leider fehlgeschlagen. Dem Entwicklungsteam wurde eine Benachrichtigung zur weiteren Untersuchung des Problems gesendet. Ausnahme-ID: 7BEB1375 Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück". Heit warten bis das Entwicklungsteam tätig wird, scheint ja dann doch nicht an meinem FF zu liegen, ----äh aber Crome kann ja ---oh man und das am Sonntag der eigentlich zum entspannen gedacht wäre ( viele lacher)
    Superuser
    Geht nicht Klaus Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihre Anforderung ist leider fehlgeschlagen. Dem Entwicklungsteam wurde eine Benachrichtigung zur weiteren Untersuchung des Problems gesendet. Ausnahme-ID: 7BEB1375 Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück".
    Superusers
    Kannst Du meine PN nicht lesen? Steht bei mir auf "Gelesen"
    Superuser
    Lesen schon aber nicht antworten
    Superuser
    Bei dir Bembo das selbe lesen ja antworten nein
    Superusers
    Antworten kannst Du über den Inhalt der PN :D
    Superuser
    Zum Glück kann ich noch den Inhalt lesen:D

Aber warum sendet mir TT diese Fehlermeldung. Ich bin jetzt davon ausgegangen da das Problem an meinem Firefox liegt, wobei es wie gesagt in keinem anderen Forum auftritt.:S
    Superusers
    Vielleicht schickt dein FF Unsinn.
    Superuser
    Scheint so, bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht, aber jetzt sind wir hier mächtig vom Thread abgedriftet. Hab ja bezüglich der Symbolleiste einen neuen Thread eröffnet, aber den werd ich wohl als erledigt ansehen, da das Problem ja nur bei mir sich so darstellt.
    Superuser
    Oh je ich kann den Thread auch nicht als erledigt kennzeichnen, gehe ich auf Optionen springt mein Bild hoch und Optionen erscheinen keine. Wollte meinen vorigen Text hier im Thread noch ergänzen über Optionen da ist das selbe. So ein Mist
  • Zum Thema:

Meine Meldung (siehe weiter vorne) wird auf dem go1005live angezeigt (die Einbahnstrasse). Auf dem go600 nicht, obwohl ich letzthin 7MB MapShare Daten installiert habe.... 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0