Flinc Anbindung

Julian_Julian_ Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 3. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,

ich habe von dem Projekt von Flinc gehört und halte dies für eine gute Idee. Nun würde ich mir eine Schnittstelle zu Flinc wünschen, ist dort eventuell eine Kooperation geplant?

Grüe

Julian

Kommentare

• ChristerChrister Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo,

ich habe durch einen Bericht bei Galileo von Flinc gehört und bin von der Idee überzeugt.

Auch ich wünsche mir eine Einbindung von Flinc in die TomTom App fürs iPhone, denn ich möchte nicht zu Navigon wechseln (hauptsächlich aus Kostengründen)

Grüsse

CS
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi zusammen!

Ich denke auch dass es ein tolles Projekt ist. Bitte beachtet aber dass es (meines Wissens nach) momentan nur auf Deutschland berschränkt ist, was für TomTom nur eine Region innerhalb von Europa ist, wodurch es wohl momentan noch nicht lukrativ genug ist darin zu investieren, da Kunden aus den anderen Ländern dadurch nicht profitieren würden. Daher schätze ich persönlich es als nicht wahrscheinlich ein dass wir in naher Zukunft eine Zusammenarbeit angehen, weil wir einen solchen Service für ganz Europa haben wollen würden, aber das kann sich ja durchaus noch ändern.

Ich habe aber euer Feedback aufgenommen und weitergegeben.

Gru, Julian
  • ChristerChrister Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Flinc selber ist nicht auf eine Region beschränkt. Da es aber in Deutschland stationiert ist und dort auch die meisten Nutzer hat, scheint es regional beschränkt.

Ich selber nutze Flinc in der Schweiz.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Ah ok danke für die Antwort... hier in Holland z.B. ist das Prolekt noch vollkommen unbekannt soweit ich wei, daher meine Argumentation dass bei dieser "Abdeckung" noch nicht genügend Fläche geboten ist um es für TomTom attraktiv zu machen um es in seine App einzubauen. Ich kann mich dabei aber auch Irren, ich wei nicht genau welche neuen Features bei der nächsten Version kommen. Ich sage nur eventuell braucht es noch etwas Entwicklung... Ich habs auf jeden Fall an das entsprechende Team weitergegeben, hoffe die sind daran interessiert.

Gru, Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.