Keine Kartenaktualisierung möglich / Gerät bricht Donwload ab

ScuolScuol Beiträge: 0 [New Seeker]
:(:(

Hallo

ich habe am 31.05.11 bei einer Eintauschaktion mein altes Navi gegen ein Neues TomTom 1005 Live ausgetauscht. Leider bin ich von dem Gerät sehr enttäuscht, da ich nur rger damit habe. Zum einen ist der GPS - Empfang nicht mehr möglich ( Ist glaube ich jetzt bereits behoben ) zum anderen steht eine Kartenaktualisierung von 8.7 auf 8.75 zur Verfügung, welche sich aber partou nicht installieren lässt. ( Gerät ist verbunden , fängt an zu downloaden und bricht nach zirka 10 Sek. ab mit der Meldung " auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten.) Auch würde ich mal gerne eine Telefonnummer für den Schweizerischen Support erhalten ,dass man  Telefonisch um Rat fragen kann. Eskann ja nicht sein, dass wie hier schon so oft bemängelt wurde, jedesmal im Forum um Hilfe betteln muss.  Also ich würde nie mehr im Leben ein TomTom kaufen oder weiterempfehlen.  Schade dachte mal Tom Tom sei der Navi-Standart.

Werde wohl mein Navi an meine Verkaufsstelle zur Garantiereparatur einsenden, damit die sich mit diesem Teil auseinandersetzen können, habe ja noch über 1 Jahr Garantie drauf !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.