karten update — TomTom Community

karten update

bibsnbibsn Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bin entäuscht von tom tom,,gerät 6 mon alt,schon einmal beim richten,jetzt geht der bildschirm unterm navigieren aus aber spricht route weiter,hab ein karten update gekauft und instaliert und nicht einmal die neue b15 richtung neufahrn/niederbayern ist drauf,toll,,,mein 50euro navi hat 4 jahre ohne probleme funktioniert,, war mein erstes und letztes tomtom (start20)

Kommentare

• tomtomB15tomtomB15 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    nicht einmal die neue b15 richtung neufahrn/niederbayern ist drauf
    Geht mir genau so. Auf mydrive.tomtom.com wir die Route z.B. von Landshut nach Regensburg über die B15 neu aber angezeigt. Warum nicht auf dem TomTom?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    tomtomB15 schrieb:
    Warum nicht auf dem TomTom?
    Weil Deine Karte uralt ist ...???
    Ich habe mich auf den Beitrag von bibsn bezogen und wenn ich den richtig interpretiere, hat er sich auf ein neues Kartenupdate bezogen. Wieso sollen sie dann uralt sein?
    Ich sehe gerade, des hier kein Bezug zu dem zitierten Beitrag ersichtlich ist. Sorry. Also, die Karten sind nagelneu.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    70d026ee-30c6-4980-a182-43f303cad826.jpg
    3fbfea29-d8d1-4f88-80fe-cb98e16478ff.jpg
    Ja. Aber er hat doch geschrieben, dass er vorher die Karten geupdatet hat.
  • BemboBembo Beiträge: 12,383 Superuser
    bibsn schrieb:
    bin entäuscht von tom tom,,gerät 6 mon alt,schon einmal beim richten,jetzt geht der bildschirm unterm navigieren aus aber spricht route weiter,hab ein karten update gekauft und instaliert und nicht einmal die neue b15 richtung neufahrn/niederbayern ist drauf,toll,,,mein 50euro navi hat 4 jahre ohne probleme funktioniert,, war mein erstes und letztes tomtom (start20)

Also da kommt keiner nach. Was du meinst.
    Navi 6 Monate alt ? Hat 4 Jahre ohne Probleme funktioniert ?????
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Leute, offenbar hat bisher wohl nur Etho.Z bemerkt, dass tomtomB15 einen URALT-Post von vor VIER JAHREN erwischt und darauf kommentiert hat. Wenn man über die derzeitige Kartenaktualität schreiben will, muss man sich wohl schon auf die V9.80 von 10.2016 beziehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.