Navcore 11.036, Schnelleres Ansprechen des Touchscreens

hallo Julian, ich habe nach Update auf 11.036 ein deutlich schnelleres Ansprechen des Touchscreens festgestellt. Ist das neben der Lösung des GPS-Problems eine zusätzliche Optimierung der Firmware oder Zufall?

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi sfx,

nicht dass ich wüsste. Hast du mittlerweile auch die 11.037?

Würde mich interessieren wie sich das TomTom dann verhält.

Denn diese beiden Versionen beheben definitiv nur das GPS Problem, ist ja auch verständlich da bei dieser Version schnell gearbeitet werden musste, es wurden ansonsten keine Veränderungen eingearbeitet.

Gru, Julian
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,027 Superusers
    zu weiteren nderungen in der FW:

nach einer Spracheingabe fragt Yannik nicht mehr "korrekt?" sondern "Ist das in Ordnung?" was ich besser finde. Und am Ziel könnte man aus "Bestimmungsort" "Ziel" machen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • sfxsfx Beiträge: 0
    Hallo Julian,

ja ich habe jetzt die 11.037 drauf und es ist ebenfalls ein schnelleres Ansprechen zu vermerken.

brigens finde ich es aller Ehre wert, was Euer TT- Team vor Ostern mit der Problembehebung

geleistet hat! Gegenüber früheren Zeiten (GO 940), wo es ja auch immer wieder Schwierigkeiten

gab, habt Ihr wesentlich schneller reagiert und das auch sehr gut über die Website kommuniziert.

Bei meinen 4 Geräten war der GPS- Ausfall bereits nach Update auf 11.036 behoben.

Weiter so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.