Routen von Goggle Maps oder Bing auf TomTom Go730 laden — TomTom Community

Routen von Goggle Maps oder Bing auf TomTom Go730 laden

TOMTOM61TOMTOM61 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,

ich habe ein TomTom Go730 und benutze dieses hauptsächlich um mit meinem Oldtimer selbsterstellte Routen zu fahren.

Diese Routen erstelle ich mir bei Google Maps oder Bing (ist dort sehr einfach). Gibt es eine Möglichkeit diese Routen nach der Erstellung auf mein TomTom zu laden?

Gru

Sven

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo Sven,

schau dir bitte mal die Software TYRE an. Diese wurde ursprünglich für die Planung von Motorrad-Routen entworfen, lässt sich jedoch ebenso gut für die Planung von PKW-Routen verwenden. Diese Software integriert sich in die TT HOME Anwendung, sodass du sie entweder als standalone oder von HOME aus starten kannst. Die Software verwendet entweder Google Maps oder Google Earth zur Planung. Dies kannst du dir selber aussuchen.

Nach der Planung wird die Route auf dein Gerät übertragen.

[url=http://www.tyre.tk"; target="_self]http://www.tyre.tk[/url]

Gru

Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716 Superuser
    moin, moin

ich möchte hier mal anknüpfen, auch wenn der traed schon etwas älter ist. vielleicht antwortet ja noch jemand.

mit dem hier beschriebenen programm "TYRE" arbeite ich schon eine ganze zeit. die routen bekomme ich auch auf die navis die ich benutze. angefangen vom tomtom rider. bis zu navis anderer firmen. klappt auch wunderbar.

aber... auf dem "tomtom go 730" bekomme ich die routen zwar über "tyre" bzw. auch über "tomtom-home" gespeichert. finde sie aber dann nicht mehr. weder in einem ordner noch beim laden einer route. 

mit dem "tomtom rider" klappt das wunderbar.

soweit ich wei, werden die routen im ordner "itn"  gespeichert. istd as beim "tomtom go 730" anders? 

gru hamsterlange
    Gruß Hamster

Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.