Scheibenhalterung — TomTom Community

Scheibenhalterung

MattelMattel Beiträge: 0 [New Seeker]
Hi, habe mir im Dezember 2011 das Navi go live 1015 europe gekauft. Jetzt ist aber die Halterung einfach so kaputtgegangen. Zu erwähnen ist noch, das Navi habe ich bei Comtech gekauft.

Diese sind aber der Meinung ich müte mich bei Tom Tom selber um Ersatz bemühen. Das wäre angeblich der einfachste Weg.

Ist das normal?

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hi,

bei Onlineshops ist es häufig einfacher, direkt den Hersteller zu kontaktieren. Dies würde ich auch in deinem Fall empfehlen, da es üblicherweise schneller geht. Andernfalls schickst du das defekte Teil zu Comtech, die schicken es zu TomTom, die das Ersatzteil zu Comtech, falls Comtech keines auf Lager hat und erst dann erhälst du das Ersatzteil.

Falls du es direkt an TomTom schickst, rufe vorher bitte an und lass besorg dir einen Abholauftrag für UPS

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hi,

bei Onlineshops ist es häufig einfacher, direkt den Hersteller zu kontaktieren. Dies würde ich auch in deinem Fall empfehlen, da es üblicherweise schneller geht. Andernfalls schickst du das defekte Teil zu Comtech, die schicken es zu TomTom, die das Ersatzteil zu Comtech, falls Comtech keines auf Lager hat und erst dann erhälst du das Ersatzteil.

Falls du es direkt an TomTom schickst, rufe vorher bitte an und lass dir einen Abholauftrag für UPS geben, damit du die Sendung nachverfolgen kannst und einen Nachweis hast, sobald die Retoure bei TomTom eingetroffen ist. Kläre dies bitte mit TomTom Kundenservice am Besten per Telefon ab.

Gru

Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • JHWHJHWH Beiträge: 13 [Apprentice Traveler]
    Bei Onlineshops ist es häufig einfacher, direkt den Hersteller zu kontaktieren.

:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.