Staff
Julian
Betreff: Brauche dringend hilfe (TomTom One )

Hi,

tut mir Leid dass dies nicht geholfen hat!

Im schlimmsten Fall ist der Speicher hinüber, dann muss das TomTom zur Reparatur.

Es gibt aber noch ein paar letzte Möglichkeiten durch die das TomTom eventuell noch gerettet werden kann:

Bitte beende wieder TomTom Home. Geh in den Ordner "Eigene Dateien" oder "Dokumente". Hier findest du einen Ordner "TomTom". Öffne diesen, auch den Order "Home", dann findest du den Ordner "Download". Bitte lösche diesen.

Gehe dann in den "Arbeitsplatz" oder "Computer", dort wieder auf das TomTom Laufwerk zugreifen. Entferne ALLE Dateien die sich NICHT in einem Ordner befinden. Starte danach TomTom Home, "eine Anwendungsaktualisierung ist erforderlich" wird angezeigt. Aktualisiere die Software, die nun neu heruntergeladen wird.

Dies sollte hoffentlich Abhilfe schaffen. Falls nicht:

Greife wieder auf den Speicher des TomToms zu. Hier siehst du einen Ordner mit dem Namen der Landkarte. In diesem Ordner ist die Datei "Mapsettings.cfg". Bitte lösch diese, und starte das TomTom neu. Vielleicht funktioniert es nun.

wenn das alles nicht geholfen hat, teile mir die ersten beiden Ziffern der Seriennummer mit (12 stellige Nummer unter dem Strichcode auf der Unterseite des TomToms). Vielleicht finde ich damit noch einen Weg das TomTom zu retten.

Gruß, Julian

(480 Ansichten)