Antworten
New Traveler
ClemensLaue

Halterung für One XL

ständig fällt mir das TomTom one xl runter weil sich der Saugnapf von der Scheibe löst,ich dreh es immer fest,aber nach kurzer Zeit ist es wieder locken und fällt runter..Ich möchte nur mal wissen wer sich so einen Schrott ausdenkt.Was ist wenn mir das Gerät kaputt geht weil es ständig runter fällt,oder ich einen Unfall verursache,wer kommt dann für den Schaden auf?

Nachricht 1 von 3 (139 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Exalted Navigator
STRUPPI

Betreff: Halterung für One XL

Hi ClemensLaue,

ich kenne Dein Problem und habe mir deswegen eine alternative Lösung besorgt [hatte die "Schnautze" voll].

Eine alternative Lösung, die auch Gesetzkonform ist.

In einigen Ländern ist die Befestigung von "Geräten" an der Windschutzscheibe untersagt, oder die Versicherung kommt nicht für die Schäden auf.

"Geduldet" bedeutet nicht, das es "Erlaubt" ist, auch wenn es wirklich Millionen machen.

Die "Windschutzscheiben-Befestigungsmöglichkeit" scheint bei sehr vielen zu funktionieren, oder es wird als "Normal" betrachtet, wenn "Halter" sich von der Scheibe löst.

Die "Beschwerden" und "Nachfragen" sind in diesem Forum nur minimal vorhanden.

Grüsse vom STRUPPI

----------------------------------------------------------------------------------------
Bodhi-Linux + Elive-Linux / MS-Win 7 Ultimate 64Bit
MEDION AKOYA Touch-Notebook mit Win 8.1 64bit WLAN
Google Chrome 38.0.2125.104m [mit tiefem Schutz]
Router [LAN + DLAN + WLAN] + NOD32 + Router/ + OS-Firewall
----------------------------------------------------------------------------------------
Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.37
Nachricht 2 von 3 (137 Ansichten)
Supreme Trailblazer
MSMMSM

Betreff: Halterung für One XL

komplett falscher Forumsbereich!

Gruß Manfred

____________________________________________________________________________________________________________

aktuelle Navis:

TT GO 940 Live, FW 9.510.1234792.1, MAP 910.4892,TOMTOM Home 2.9.5.3093

Mercedes Comand NTG 2

TT GO 6000, FW 13.020, Map V9.15

davor:

TT GO 730 T / TT One XL / TT One / Medion

Nachricht 3 von 3 (128 Ansichten)