Antworten
New Traveler
Alpix

Gerät startet nicht

TomTom xxl startet nach Aktualisierung nicht mehr. Es erscheint nur das Startbild und danach läuft nichts mehr. Reset ist auch erfolglos

Nachricht 1 von 4 (3.302 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Staff
Julian

Betreff: Gerät startet nicht

Hi Alpix,

willkommen im TomTom Forum!

Tut mir Leid dass ich dir erst jetzt helfen kann.

Wird das TomTom noch vom PC erkannt? Nur wenn das TomTom noch vom PC erkannt wird hat man eine Chance dass eine Reparatur vermieden werden kann.

Folge einfach der Anleitung die ich unter folgendem Link geschrieben habe, diese behandelt genau dein Problem: http://discussions.tomtom.com/t5/XL-XXL-ONE-Start-HOME/Nach-Update-auf-9-401-startet-XL-S-IQ-Routes-...

Gruß, Julian

Help others identify useful content:
- Did someone answer your question? Click Accept as Solution
- Did someone post something helpful? Click the kudos
Nachricht 2 von 4 (3.151 Ansichten)
New Traveler
Haudegen

Hallo!ich habe ein one Navi. vor einigen Wochen habe ich eine Kartenaktualisierung für 55,00 Euro gekauft, heruntergeladen und das Navi dann vom Computer getrennt. Ergebnis nach ein paar Tagen kann ich das Navi nur noch einschalten und nichts geht mehr. Stecke ich es dann an den Computer wieder an geht es wieder für ein paar tage.Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Nachricht 3 von 4 (2.464 Ansichten)
New Traveler
carve131

Bin ebenfalls am zweifeln, ob ich mein tomtom ONE IQ ROUTES  je einmal wieder benutzen kann. während der letzten aktualisierung wurde mir durch das laufende programm empfohlen, diverse nicht benutzte applikationen zu entfernen,

habe die mir vorgeschlagnenen stimmen etc. mit dem laufenden programm gelöscht und siehe da.....nichts funktioniert mehr. eine tomtom aktualisierung bringt auch nichts, da diese immer an der gleichen stelle die gleiche fehlermeldung meldet. also dreht sich das ganze immer nur noch im kreis und man könnte stundenlang das selbe spiel mitmachen bis man auf einmal selber einen schaden hat. frage: kennt eventuell jemand hierzu eine lösung wie man ein 3 jahre altes tomtom wieder zu leben erwecken kann oder verbleibt wirklich nur noch die möglichkeit>> weg mit damit und ein neues zu kaufen?

Nachricht 4 von 4 (2.325 Ansichten)