Antworten
Apprentice Explorer
bwit

Betreff: Tomtom Live-Services funktionieren oft nicht - schlecht für einen bezahle-Service

Zur Zeit funktionieren im Raum Zürich, generell die Live Services und damit die Staunachrichten, ab Nachmittag nie!!!!!!

Liebe TomTom Mitarbeiter, und ich denke doch, dass das, was wir hier platzieren auch gelesen wird.

Wann endlich, können wir wieder mit funktionierenden Live Services in der Schweiz rechnen??????????????

Das Problem zieht sich schon über ein halbes Jahr hin und wenn TomTom hier nichts unternimmt und nur auf Swisscom verweist, werden in der Schweiz und im grenznahen Ausland, also auch Deutschland, reihenweise TomTom Nutzer abspringen.

Wenn das zur Geschäftsstrategie von TomTom gehört, ihre Kunden zu vergraulen, dann macht bitte weiter so!!

Ich wurde schon von TomTom angefragt warum ich bisher mein auslaufendes Live Services Abo noch nicht verlängert habe. Nun genau aus dem Grund, dass die Live Services nicht funktionieren. Wenn TomTom das wieder in den Griff bekommt, werde ich diese Services auch wieder verlängern - vorher eben nicht!!!

leider funktionieren die Live Services momentan nur ausserhalb der Rush Hours, aber da weiss ich auch so, dass es keinen Stau geben wird. Was hier TomTom abliefert zu einem bezahlten Service, ist einfach absolut jämmerlich

Ein stinksaurer, bald ehemaliger TomTom Benutzer

Nachricht 41 von 614 (962 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Outstanding Wayfarer
dzeller

Betreff: Tomtom Live-Services funktionieren oft nicht - schlecht für einen Bezahl-Service

Hallo

Heute bin ich um 1730 Uhr von Burgdorf nach Solothurn gefahren und hatte die ganze Zeit keine Verbindung zum Tomtom Server. Wann geschieht endlich etwas. Warum werden wir nicht informiert, dass bis jetzt unternommen worden ist?

Nachricht 42 von 614 (909 Ansichten)
Apprentice Explorer
bwit

Betreff: Tomtom Live-Services funktionieren oft nicht - schlecht für einen Bezahl-Service

Seit wenigen Wochen funktioniert wieder alles prima. Offensichtlich hat TomTom hier etwas unternommen. War ja auch Zeit. Deswegen habe ich nun auch das Live Services Abo und den Kartenservice wieder um ein Jahr verlängert. Ich hoffe das war kein Fehler. 

Nachricht 43 von 614 (791 Ansichten)
Neophyte Explorer
Zwirbel

[ Bearbeitet ]

Das kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte auch das Gefühl, dass es weniger Ausfälle gab, diese Woche hatte ich aber abends zwei Mal keine Verkehrsinfos und heute Freitag (wo's meist nicht funktioniert), ist da noch nicht mitgerechnet.

Ich gehe davon aus, dass es in den letzten Wochen einfach auf Grund der Ferienabwesenheiten (= weniger Verkehr) besser geklappt hat.

Nachricht 44 von 614 (783 Ansichten)
Outstanding Wayfarer
dzeller

Du antwortest auf ein Statement, welches Deutschland betrifft (siehe Ort des Absenders). Bei mir ging es diese Woche etwas besser. Geht aber immer noch viel zu lange.

Nachricht 45 von 614 (769 Ansichten)
Apprentice Explorer
bwit

Nein das stimmt nicht ganz, denn ich habe zwar einen Account in DE spreche aber für die Schweiz, weil ich beruflich viel in der Schweiz unterwegs bin. Sorry für die Konfusion :smileyhappy:

Nachricht 46 von 614 (753 Ansichten)
Apprentice Traveler
Oli4321

Hallo

ich habe große Probleme mit dem Live Service!

Das Gerät habe ich ca 2 Monate und seit 2 Wochen habe ich nur teilweiße (nach längerer Autofahrt den Liveservice) Jetzt funktioniert der Service nicht mehr.

Liegt das am Akku?

Kann ich das Gerät umtauschen?

Ich habe bald genug. Am Motorrad und Auto funktioniert das Garmin ohne Fehler!
 Gibt es hier igendwo eine Telefonnummer (wie bei anderen Firmen) oder bekommt man hier Hilfe?

Vielen Dank im Vorraus

Nachricht 47 von 614 (712 Ansichten)
Outstanding Wayfarer
Berufsfahrer

Jemand ne Ahnung ob ich für mein GO 825 eine TMC-Antenne kaufen kann? HD Traffic ist ...-isse!

Grüsse aus der Schweiz

GO 825 Live
Vers. 12.065/ Karte Europa Vers.915.5073 07/2013
Nachricht 48 von 614 (662 Ansichten)
Pajopath
Kudos: 246
Lösungen: 33

Japp.. :smileyhappy:

http://www.tomtom.com/de_de/products/accessories/antennas-receivers/traffic-receiver-9UUC.002.00.2/

Gruß

Patrick

- Report a map bug? Use the MapShareReporter | Kartenfehler gefunden? Melde ihn über den MapShareReporter (Anleitung)

Nachricht 49 von 614 (646 Ansichten)
Outstanding Wayfarer
Berufsfahrer

Danke

Pajopath schrieb:

http://www.tomtom.com/de_de/products/accessories/antennas-receivers/traffic-receiver-9UUC.002.00.2/

Gruß

Patrick

Pajopath schrieb:

Gruß

Patrick

Pajopath schrieb:

Gruß

Patrick

Grüsse aus der Schweiz

GO 825 Live
Vers. 12.065/ Karte Europa Vers.915.5073 07/2013
Nachricht 50 von 614 (617 Ansichten)