Antworten
Apprentice Traveler
pikus
Beiträge: 2
Registriert: ‎13-06-2013
Ort: Austria

es entsteht gar keine verbindung zum gerät

hallo,

ich habe gar keine verbindung, habe tomtom home runtergeladen, die karte gekauft und es kommt nicht mal die frage ob ich eine verbindung herstellen möchte? was mache ich falsch?

bitte um baldige antwort,

danke

Nachricht 1 von 5 (148 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Sovereign Trailblazer
emutt
Beiträge: 65
Registriert: ‎29-03-2012
Ort: Germany

Betreff: es entsteht gar keine verbindung zum gerät

Wenn du uns sagen könntest um welches Gerät es sich handelt, vielleicht bekommst du dann auch eine Antwort.

Nachricht 2 von 5 (137 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Apprentice Traveler
pikus
Beiträge: 2
Registriert: ‎13-06-2013
Ort: Austria

Betreff: es entsteht gar keine verbindung zum gerät

ich weiß es leider nicht, wie erkenne ich das? auf meinem gerät steht es nicht und da ich das navi schon länger habe habe ich die verpackung auch nciht.

Nachricht 3 von 5 (132 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Sovereign Trailblazer
emutt
Beiträge: 65
Registriert: ‎29-03-2012
Ort: Germany

Betreff: es entsteht gar keine verbindung zum gerät

Hast du schon mal die Möglichkeit "Suche mittels Seriennummer" genutzt:

https://de.support.tomtom.com/app/answers/list

Ansonsten direkt Kontakt mit den Service aufnehmen:

http://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/t...

 

 

Nachricht 4 von 5 (125 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Staff
Marijke
Beiträge: 190
Registriert: ‎01-05-2013
Ort: Germany

Betreff: es entsteht gar keine verbindung zum gerät

Hallo Pikus,

 

Es kann sein das dein Gerät einfach mal einen neustart braucht während es am Computer angeschlossen ist.

Das heisst wenn Du es am Computer hast  und es an ist einfach mal den Ein/Aus Knopf drücken und gedrückt halten bis es trommelt, dann den Knopf gleich loslassen.

 

Schau dann noch mal ob es sich verbindet.

Wenn nicht dann schau mal auf der Webseite unter Support --> Warum wird mein Gerät nicht richtig erkannt? (MyTomTom), nach.

 

Wenn es dann immer noch nicht klappt dann meld dich beim Support.

 

Schönes Wochenende,

Marijke

Nachricht 5 von 5 (119 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.