am 10-04-2012 02:32 PM
Hallo Julian,
ich hatte Dir die Reg.-Nr. in einer privaten Nachricht bereits geschickt. Kannst Du mir sagen, wie der Stand ist und ob ich das 3 Jahresupdate für mein zweites VIA125 bekomme?
Danke für Deine Hilfe
Maxx
am 10-04-2012 02:47 PM
Hallo Maxx,
ich hatte dir bereits am Freitag geantwortet ![]()
Der Kartendienst wurde entsprechend aktiviert. Bitte prüfe dies und melde dich falls es Probleme gibt!
Gruß, Julian
am 10-04-2012 03:03 PM
Hallo Julian,
ich sehe gerade, dass das Gerät nun eingetragen ist.
Vielen Dank nochmals für Deine engagierte Hilfe.
Gruß Maxx
am 11-04-2012 05:48 PM
Giltet leider nicht für das 1015 Live dieses Kartenupdate von 3 Jahren.
Werde mich also demnächst umsehen und nach 10 Jahren einen anderen Hersteller nutzen.
am 12-04-2012 11:05 AM
Hallo Maxx,
kleine Weiterbildung für "Novizen": Wo kann ich denn sehen, dass mein Gerät eingetragen ist für das 3-Jahres-Update?
Beste Grüße
Luckyoes
am 12-04-2012 11:28 AM
am 12-04-2012 01:37 PM
Hallo Lupus1,
verschärften Dank - ich habe mehrere Zugriffs-Accounts auf meinem PC.
Leider wird mir trotzt mehrfacher Installation von MyTT der Inhalt nach LogIn nicht angezeigt.
Vielleicht eine Idee?
BG
Luckyoes
am 12-04-2012 01:43 PM
am 18-04-2012 05:57 PM
Auch ich habe nach dem Registrieren und dem Einschicken meiner Belege folgende Mitteilung bekommen:
"Das gekaufte Produkt fällt nicht unter diese Aktion."
Leider ohne weitere Erklärung, und ich bin der Meinung, dass das neugekaufte VIA 125 mit dem Update beworben wurde.
Was kann ich jetzt tun?
am 19-04-2012 09:50 AM
Hallo Julian,
auch ich habe erneut eine e-mail vom Support erhalten, das mein zweites Gerät nicht unter die Aktion fällt.
Du hast mir doch bestätigt, das alles OK ist. Ich blicke ehrlich gesagt in dem Durcheinander nicht mehr durch. Es gibt offenbar Geräte aus bestimmten Serien (Obwohl alle vom gleichen Typ), welche nicht unter das Update fallen.
Wie soll man das als Kunde wissen? Die Geräte werden doch alle mit dieser 3-Jahres Aktion beworben.
Ein Bekannter hat nun auch die Absage erhalten.
Vielen Dank, dass Sie sich für TomTom entschieden haben – wir hoffen, Sie haben
Spaß an Ihrem Gerät. Wir haben Ihre Anmeldung für das Karten VIP 3 Jahre kostenlose
Kartenupdate erhalten und geprüft. Leider müssen wir Ihnen jedoch nochmals mitteilen,
dass wir diese aus folgendem Grund/Gründen nicht weiter bearbeiten können:
Das gekaufte Produkt fällt nicht unter diese Aktion.
Es gibt nicht einmal eine Begründung für die Ablehnung.
Gruß Maxx