Antworten
Novice Explorer
Oups

Betreff: kein Automatischer Start mehr (Nv 9.400)

Hi

Es ist zum heulen, die beste Funktion gibt es, dann wieder nicht ... :smileymad:

seit dem letzten Softwareupdate leider wieder nicht! Ich warte nun schon lange auf ein Fix dieser tollen Funktion.

Es ist schon zum verrückt werden mit den Softies bei TomTom!!!

Bei Kurzstrecken und vielen Stopps wenn man dann auch noch die Freisprechfunktion benützt ist das mit dieser nervigen On/Off - Taste beim GO 950 schon sehr lästig.

Bitte dringend ein Fix machen.

Nachricht 11 von 24 (878 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Prominent Wayfarer
mapfanatic

Oups schrieb:

seit dem letzten Softwareupdate leider wieder nicht! Ich warte nun schon lange auf ein Fix dieser tollen Funktion.

Es ist schon zum verrückt werden mit den Softies bei TomTom!!!

Warum?

Es war vermutlich ein Versehen für die Nav2 Geräte. Momentan ist es nur für die Nav3 vorgesehen, leider. Ich vermisse die Funktion auch sehr.

Aber vielleicht wird der Kunde doch wieder König. :smileyhappy:

Gruß mapfanatic
-----------------------
GO 1015
-----------------------

TopSubmitter Lvl 1.pngTopAccuracy Lvl 1

Nachricht 12 von 24 (867 Ansichten)
Novice Explorer
fnes55

Hallo, auch ich vermisse bei meinem Go Live 950 den automatischen Start da ich das Navi täglich für 2-3 unterschiedliche Ziele nutze. Habe mir schon Gedanken gemacht ein anders Fabrikat welches den automatischen Start bietet an zu schaffen. 

Nachricht 13 von 24 (834 Ansichten)
Novice Explorer
Oups

Was sind Nav2 Geräte bzw. Nav3 Geräte? Bei der Preisklasse das mein GO 950 gekostet hat wäre diese Funktion doch eine Veraussetzung. Zumindest bei Becker!! Überlege schon lange einen Wechsel auf das GO 1015, aber in dieser Serie gibt es scheinbar auch mächtig Probleme. Werde jedenfalls alternative Marken genau unter die Lupe nehmen bevor ich mich entscheide.
Nachricht 14 von 24 (826 Ansichten)
Novice Explorer
Überland

Ja wirklich schade um diese sinnvolle Funktion! Nach zwei Anfragen zum automatischen Einschalten beim Support empfahl man mir doch tatsächlich, hier dieses Anliegen noch einmal vorzutragen. Also bitte:

ICH WILL DAS AUTOMATISCHE EINSCHLATEN WIEDERHABEN! Sonst bleibt die "alte" FW auf dem GO 950 drauf.

Und da auch der GO 930 jetzt mit der 9.4 läuft wäre meine Dankbarkeit grenzenlos, wenn auch dieses Modell sich automatisch einschalten würde. Dann könnte ich sogar die unlogisch umgebaute Statusleiste tolerieren (bei mir vertikal und Ansicht IMMER 2D, alte Schule eben :smileywink:).

Danke schon mal jetzt für die Bemühungen!

Nachricht 15 von 24 (794 Ansichten)
Novice Explorer
xyzo

Ich kann mich nur anschließen und möchte auch unbedingt wieder die Autostartfunktion beim 950 haben!

Es schaltet sich automatisch aus, wenn der Strom abgeschaltet wird und wenn es sich auch automatisch wieder einschalten würde wie früher, wäre das ein unglaublicher Zugewinn!

Nachricht 16 von 24 (775 Ansichten)
Novice Explorer
bbpetzi

Bitte dringend wieder einbauen!!!!

Warum wurde das eliminiert????

Nachricht 17 von 24 (687 Ansichten)
Novice Explorer
Flimmerkiste

Bitte unbedingt wieder einrichten. Ich weiß gar nicht, was das soll, dass so was klammheimlich entfernt wird!

Nachricht 18 von 24 (666 Ansichten)
Novice Explorer
indiansoul64

...... genau wie alle user vor mir! Auch ich möchte meinen fest eingebauten Go 730 automatisch starten lassen! Warum werden die Wünsche der Kunden über soooo lange Zeit ignoriert? Jeder versucht sich zu verbessern und neue Future's anzubieten, und TOMTOM rudert zurück? Die angebliche Aussage: "Die meisten User wünschen diese Funktion nicht" ist doch, nichts wert! Lasst doch die User selbst entscheiden ob, oder ob nicht automatisch angeschaltet werden soll. Ich habe meinen GO jetzt bald 4 Jahre und genauso lange verfolge ich schon die Nachfrage nach der "Autostart - Funktion".

Wie kann man eigentlich die wünsche der Kunden über so lange Zeit einfach ignorieren? Wenn sich do nicht bald was tut, wird mein nächstes Navi sehr wahrscheinlich von einem Anbieter sein der mehr auf die Wünsche der Kunden eingeht!

Und hey, die Konkurenz ist sauber im Rennen!!! Aussehen, Quali und Future's......

In Erwartung von Verbesserungen...   :smileyfrustrated:

indiansoul64

Nachricht 19 von 24 (612 Ansichten)
New Traveler
epold

Bei meinem TOMTOM VIA schalter sich beim Start des Autos das Gerät fast immer ein, nur manchmal nicht.

epold

Nachricht 20 von 24 (520 Ansichten)