Antworten
New Traveler
Schirrmeister

Win 7 erkennt tomtom Start 25 nicht

[ Bearbeitet ]

Ich habe momentan ein tomtom Start von einem Kunden da soll die Software upgedatet werden. Leider erkennt mein Rechner das Tom Tom nicht und baut keine Verbindung auf. Wenn es eine Verbindung aufgebaut hat bricht sie wieder ab und kommt auch nicht mehr zustande. Der Treiber wird nicht erkannt obwohl er aktuell ist. Das tomtom  wird nicht als massenlaufwerk angezeigt. Was kann ich machen?

Nachricht 1 von 2 (4.536 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Lupus1
Kudos: 1.608
Lösungen: 320

Betreff: Win 7 erkennt tomtom Start 25 nicht

Hallo,

das Start 25 wird aufgrund einer anderen Schnittstelle nicht mehr als Massenspeicher, wie die älteren Geräte, sondern als Netzwerkverbindung erkannt. Du benötigst auch nicht mehr die TT HOME Anwendung sondern die MyTomTom Web-Anwendung. Diese erhälst du unter dem folgenden Link: http://www.tomtom.com/getstarted

Nachdem du die Anwendung installiert hast, verbinde einfach das Gerät direkt mit dem Computer (nicht mit einem USB-Hub) und logge dich im Browser mit dem entsprechenden TT-Konto ein. Danach solltest du die Updates laden können.

Gruß

Lars.

TT XL•S LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
map/Europe_North 875.3613
TT Start 60
map/Europe 910.4964
TT GO 6000
map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
MyDrive Connect 3.3.0.1317
MySports Connect 1.3.9
Win8 64bit

-------------------------------------------------------------------------------------------
I'm no TT employee but just a customer trying to help
Nachricht 2 von 2 (4.528 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.