Antworten
Apprentice Traveler
Uweschn
Beiträge: 2
Registriert: ‎28-07-2012
Ort: Germany

Neues Navi registrieren

Muss noch ergä#nzen, dass das mein zweites TOM TOM ist. Auf mein Konto ist das TOM TOM GO eingetragen.

 

 

Nachricht 1 von 3 (372 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Exalted Navigator
STRUPPI
Beiträge: 2.315
Registriert: ‎09-07-2012

Betreff: Neues Navi registrieren

Sei so nett und schreibe auch noch, ob dieses neue TomTom-Gerät zusätzlich zu dem vorhandenem TomTom Go eingesetzt wird,oder anstelle, quasi als neues Ersatzgerät, einzig und allein nur noch das Neue.

 

Grüsse vom STRUPPI

 

----------------------------------------------------------------------------------------
Bodhi-Linux + Elive-Linux / MS-Win 7 Ultimate 64Bit
MEDION AKOYA Touch-Notebook mit Win 8.1 64bit WLAN
Google Chrome 37.0.2062.120m [mit tiefem Schutz]
Router [LAN + DLAN + WLAN] + NOD32 + Router/ + OS-Firewall
----------------------------------------------------------------------------------------
Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1756 + MAP 9.35
----------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (371 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Supreme Trailblazer
Trucker02
Beiträge: 637
Registriert: ‎16-03-2012
Ort: Germany

Betreff: Neues Navi registrieren

@Uweschn,

dann hast Du ja ein Konto bei TT.Denke bitte drann,neues Navi,neue E-Mailadresse

___________________________________

Grüsse aus dem schönen Ammerland
im Norden Deutschlands
Hermann


MyTomTom 3.2.0.906
Win 7 Ultimate 64 Bit
Browser : FF und Chrome
Nachricht 3 von 3 (360 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.